home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MS-TECH MC-1200 Fernbedienung in MP verwenden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="madmat17" data-source="post: 1170884" data-attributes="member: 14207"><p>Hi Leute,</p><p></p><p>Erstmal sorry dafür, dass ich einen so alten Thread ausgrabe - aber ohne eben diesen hätte ich weit länger gebraucht, den IR-Empfänger meines MC-80 zur Zusammenarbeit mit MP zu überreden.</p><p>Also vielen Dank für das Teilen der der Infos + XML-Dateien!!</p><p></p><p>2 Fragen:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Weiß jemand, welches Protokoll der IR-Empfänger der MS-Tech-Gehäuse verwendet? Ein RC6 scheint es ja nicht zu sein (zumindest bekomme ich keine Reaktion, wenn ich meine Harmony als generische RC6-MCE-Fernbedienung programmiere. Die Idee dahinter ist, alle Tasten der Harmony zu nutzen.</li> <li data-xf-list-type="ul">Was mich jedoch etwas stutzig macht - und ich hoffe, dass evtl. jemand Rat weiß:<br /> Ich benötige keinen Shortcut zu den einzelnen PlugIns (wie zB MyVideo), weshalb ich die Konfiguration der roten Taste dahingehend geändert habe, dass außerhalb des Teletexts statt dem MyVideo-Plugin das Kontextmenü aufgerufen werden soll. Nur öffnet MP (aktuell in Version 1.13) noch immer MyVideo, statt dem Kontextmenü.</li> </ul><p>Danke & lg,</p><p>Mat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="madmat17, post: 1170884, member: 14207"] Hi Leute, Erstmal sorry dafür, dass ich einen so alten Thread ausgrabe - aber ohne eben diesen hätte ich weit länger gebraucht, den IR-Empfänger meines MC-80 zur Zusammenarbeit mit MP zu überreden. Also vielen Dank für das Teilen der der Infos + XML-Dateien!! 2 Fragen: [LIST] [*]Weiß jemand, welches Protokoll der IR-Empfänger der MS-Tech-Gehäuse verwendet? Ein RC6 scheint es ja nicht zu sein (zumindest bekomme ich keine Reaktion, wenn ich meine Harmony als generische RC6-MCE-Fernbedienung programmiere. Die Idee dahinter ist, alle Tasten der Harmony zu nutzen. [*]Was mich jedoch etwas stutzig macht - und ich hoffe, dass evtl. jemand Rat weiß: Ich benötige keinen Shortcut zu den einzelnen PlugIns (wie zB MyVideo), weshalb ich die Konfiguration der roten Taste dahingehend geändert habe, dass außerhalb des Teletexts statt dem MyVideo-Plugin das Kontextmenü aufgerufen werden soll. Nur öffnet MP (aktuell in Version 1.13) noch immer MyVideo, statt dem Kontextmenü. [/LIST] Danke & lg, Mat [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MS-TECH MC-1200 Fernbedienung in MP verwenden
Contact us
RSS
Bottom