home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MS-TECH MC-1200 Fernbedienung in MP verwenden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="P4G0" data-source="post: 694293" data-attributes="member: 100200"><p>Hmm ok, geht auch, dann bekommt der TV halt standardmäßig eine höhere Lautstärke. Das an- und ausschalten des TVs kollidiert (wenn ich das nun richtig im Kopf habe) nicht mit MediaPortal, sodass es dann also keine Probleme geben sollte.</p><p></p><p>Was mich nur manchmal nervt, ist, dass manche Filme extrem leise sind. Ich habe da schon mit dem Audio-Funktionalitäten von ffdshow herumexperimentiert, aber so ganz läuft das noch nicht.</p><p></p><p>Kennst du eine Lösung, die sämtliche Videos auf durchgehend dieselbe Lautstärke bringt? Bei Actionfilmen nervt mich z.B., dass Actionszenen extrem laut sind und alle anderen Szenen relativ leise.</p><p></p><p>Hast du im Moment eine Harmony mit dem MS-TECH MC-1200 und der Harmony-Config für das MS-TECH MC-1200 (natürlich etwas getuned) im Einsatz? Vollkommen zufrieden?</p><p></p><p>Welchen (preiswerten) Empfänger könntest du sonst noch zur Harmony empfehlen, mein zweiter HTPC benötigt nämlich dringend auch eine andere FB (hat atm eine X10-FB per Funk mit Scheiß-Empfang). Am Besten sollte der HTPC mit dem Empfänger auch an- und ausschaltbar sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="P4G0, post: 694293, member: 100200"] Hmm ok, geht auch, dann bekommt der TV halt standardmäßig eine höhere Lautstärke. Das an- und ausschalten des TVs kollidiert (wenn ich das nun richtig im Kopf habe) nicht mit MediaPortal, sodass es dann also keine Probleme geben sollte. Was mich nur manchmal nervt, ist, dass manche Filme extrem leise sind. Ich habe da schon mit dem Audio-Funktionalitäten von ffdshow herumexperimentiert, aber so ganz läuft das noch nicht. Kennst du eine Lösung, die sämtliche Videos auf durchgehend dieselbe Lautstärke bringt? Bei Actionfilmen nervt mich z.B., dass Actionszenen extrem laut sind und alle anderen Szenen relativ leise. Hast du im Moment eine Harmony mit dem MS-TECH MC-1200 und der Harmony-Config für das MS-TECH MC-1200 (natürlich etwas getuned) im Einsatz? Vollkommen zufrieden? Welchen (preiswerten) Empfänger könntest du sonst noch zur Harmony empfehlen, mein zweiter HTPC benötigt nämlich dringend auch eine andere FB (hat atm eine X10-FB per Funk mit Scheiß-Empfang). Am Besten sollte der HTPC mit dem Empfänger auch an- und ausschaltbar sein. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MS-TECH MC-1200 Fernbedienung in MP verwenden
Contact us
RSS
Bottom