home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MS-TECH MC-1200 Fernbedienung in MP verwenden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Evenfall" data-source="post: 849052" data-attributes="member: 89087"><p>Das Problem war, das am Empfänger das Pluskabel aus dem Stecker der auf dem Empfänger sitzt abgerissen war. Da der Stecker fest auf der paltine sitzt war eine Reperatur nicht so einfach möglich. MS-Tech hat mir einen neuen Empfänger gesendet und mit dem funktionieren beide Fernbedienung nicht, wie gesagt nur der 3D Flip von Windows7 wird gemacht. Ich hab also die Fb ohne grünen Knopf hier liegen und die mit dem Knopf beides gehen garnicht und auf der Logitech gehen nur wenige tasten, egal ob ich sie als MCE in MP einstelle oder Sceneo. Ich weiss auch nicht woran das liegen kann. Ein Kumpel mit dem selben Gehäuse hat auch schon sein Glück versucht und ebenfalls nix zum laufen bekommen bei mir. Bei ihm geht alles einwandfreih oO</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evenfall, post: 849052, member: 89087"] Das Problem war, das am Empfänger das Pluskabel aus dem Stecker der auf dem Empfänger sitzt abgerissen war. Da der Stecker fest auf der paltine sitzt war eine Reperatur nicht so einfach möglich. MS-Tech hat mir einen neuen Empfänger gesendet und mit dem funktionieren beide Fernbedienung nicht, wie gesagt nur der 3D Flip von Windows7 wird gemacht. Ich hab also die Fb ohne grünen Knopf hier liegen und die mit dem Knopf beides gehen garnicht und auf der Logitech gehen nur wenige tasten, egal ob ich sie als MCE in MP einstelle oder Sceneo. Ich weiss auch nicht woran das liegen kann. Ein Kumpel mit dem selben Gehäuse hat auch schon sein Glück versucht und ebenfalls nix zum laufen bekommen bei mir. Bei ihm geht alles einwandfreih oO [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MS-TECH MC-1200 Fernbedienung in MP verwenden
Contact us
RSS
Bottom