[Verkauf] Multimedia PC für Media Portal. (1 Viewer)

Hoelli

Portal Member
May 8, 2008
10
1
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich verkaufe auf Ebay meinen ehemaligen Multimedia PC.

Das System ist bis auf eine HDD und einen Tuner komplett. Der Text aus Ebay:

Hallo,

ich verkaufe meinen Media PC, welchen ich seit über einem Jahr in meinem Wohnzimmer betrieben habe. Das System eignet sich durch seine sehr geringe Lautstärke, die ausgewählten (und allesamt sehr hochwertigen) Komponenten und die geringe Leistungsaufnahme perfekt für einen Media PC.

Ich hatte unter Vista und unter Win7 (64 bit) die Software "Media Portal" installiert und konnte mit dem System sehr bequem und komfortabel Fernsehen schauen (DVB-C mit SD und HD), Musik und Videos abspielen sowie DVD und BlueRays abspielen.

Die genaue Liste der Hardware ist wie folgt:

Gehäuse: SilverStone GD01S-MXR silber + Multimedia Infarot Fernbedienung für Silverstone Gehäuse
Powersupply: Seasonic SS380GB Active PFC F3 (380 Watt)
Mainboard: GigaByte M78GM-S2H RS780 F RGVS
CPU: AMD X2CV GE4850E AM2 2500 BOX
Cooler: Arctic Alpine 64 PWM
RAM: 2 Riegel á 1 GB Kingston DDR2 800-5 K2 KV für Dual Channel
Grafikkarte: MSI Radeon R5450 (1 Gig DDR3, ActiveX 11 Support, HMDI Out), passiv Gekühlt
Wireless Netzwerk: Netgear WG311T
BlueRay Laufwerk: LG HL-DT-ST BDDVVDRW GGC-H20L ATA Device
Tastatur: KeySonic Wireless Mini-Keyboard

Da ich von Privat verkaufe kann ich natürlich keine Garantie geben, ich versichere allerdings dass ich das Gerät letzte Woche noch benutzt habe und es einwandfrei funktioniert hat.

Über Gebote würde ich mich freuen ;)

Hoelli

Portal Member
May 8, 2008
10
1
Home Country
Germany Germany
AW: Multimedia PC für Media Portal.

Hallo,

ja, das geht seit einiger Zeit für fast alle Kategorien. Da ich das Sytem ungern für 1€ verkaufen würde, war es mir die paar Euro tatsächlich wert ;)

Viele Grüße,
Hoelli

noxious

Portal Pro
December 26, 2010
63
3
Home Country
Germany Germany

man schreibt es übrigends BluRay und nicht BlueRay :)

Ich hoffe du hast den Mindestpreis nicht zu hoch angesetzt, aber naja gibt ja genug bei ebay die den Preis gern hochtreiben :(

Hoelli

Portal Member
May 8, 2008
10
1
Home Country
Germany Germany

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nur bekannt machen, dass das Angebot in 4 Stunden endet und der Mindestpreis erreicht wurde, das System geht also auf jedenFall weg.

Gruß,
Hoelli

Users who are viewing this thread

Top Bottom