Multiseat: Client meckert das TVServer nicht da ist nach Standby (1 Viewer)

AndreasK

Portal Member
February 23, 2010
47
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe ein Multiseat System schon lange am laufen. Server ist ein WHS2011, Client Win7. Der Server wird per LightsOut immer in den Standby geschickt, wenn der Client im Standby ist.
Wenn ich den Client wecke, weckt dieser den Sever, welche natürlich einen Augenblick benötigt, bis er alles im Netzwerk zur Verfügung stellt.
Der Client zeigt aber sofort die Meldung: Sever nicht vorhanden. Dann drücke ich OK und starte TV und es geht.
Ich würde mir gerne die Meldung "Sever nicht vorhanden" und das OK hierzu sparen. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Client einen Augenblick wartet, bis er nach dem Sever sucht, oder dieses Fehlen einen Augenblick ignoriert?

Gruß
Andreas
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom