Hallo Forum!
Ich hab Schwierigkeiten den Befehl psshutdown.exe richtig in Multishorcut einzubinden. Egal was ich mache, direkte Eingabe der Argument in Multischortcut oder Kompilieren einer Batch in .exe, ich erhalte im Log immer folgende Fehlermeldung:
Die entsprechende Batch funktioniert einwandfrei:
Habt ihr evtl. eine Idee, was ich falsch mache?
Gruß und Danke
Helios
Ich hab Schwierigkeiten den Befehl psshutdown.exe richtig in Multishorcut einzubinden. Egal was ich mache, direkte Eingabe der Argument in Multischortcut oder Kompilieren einer Batch in .exe, ich erhalte im Log immer folgende Fehlermeldung:
Code:
2012-08-24 17:28:49.462021 [ERROR][MPMain(1)]: Exception :Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
2012-08-24 17:28:49.466022 [ERROR][MPMain(1)]: site :Void StringToNumber(System.String, System.Globalization.NumberStyles, NumberBuffer ByRef, System.Globalization.NumberFormatInfo, Boolean)
2012-08-24 17:28:49.469022 [ERROR][MPMain(1)]: source :mscorlib
2012-08-24 17:28:49.473022 [ERROR][MPMain(1)]: stacktrace: bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Convert.ToInt32(String value)
bei MediaPortal.MultiShortcut.MultiShortcut.FindID(String& name)
Die entsprechende Batch funktioniert einwandfrei:
Code:
psshutdown -f -h -t 00 \\server-pc
Habt ihr evtl. eine Idee, was ich falsch mache?
Gruß und Danke
Helios
Germany