home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Multituner und EPG Grabber
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Aquarius" data-source="post: 1119623" data-attributes="member: 10507"><p>Rückmeldung zum Patch:</p><p></p><p></p><p></p><p>Hier eine Rückmeldung:</p><p>> Scheint zu funktionieren.</p><p>Jo, bei mir auch.</p><p></p><p>Die Logs sind für mich zwar etwas verwirrend, aber nach meiner laienhaften Analyse funktioniert die ganze Sache.</p><p></p><p>Ablauf: der Rechner wird um 18:49h resumed, um 18:50 startet die Aufnahme auf card 3, card 4 macht dann den EPG Grab</p><p>da sie idle ist. Eine Exception wird allerdings bei mir geworfen, der aber die Funktion wohl nicht beeinträchtigt. Steht im log.</p><p></p><p>Ich kann auch keine erhöhte CPU Last oder 'Hick-ups' in der parallel laufenden Aufnahme entdecken. Und ich habe ein</p><p>eher schwaches System (AMD Dual CORE E350).</p><p></p><p>Bei mir ist der Patch ein voller Erfolg und IMHO spricht nichts dagegen, den in den Main Branch einfliessen zu lassen.</p><p>Bei mir bleibt die TVService.exe von 'chrissooo' jedenfalls drin.</p><p></p><p>Gruß und Dank an 'chrissooo'</p><p>Gerd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aquarius, post: 1119623, member: 10507"] Rückmeldung zum Patch: Hier eine Rückmeldung: > Scheint zu funktionieren. Jo, bei mir auch. Die Logs sind für mich zwar etwas verwirrend, aber nach meiner laienhaften Analyse funktioniert die ganze Sache. Ablauf: der Rechner wird um 18:49h resumed, um 18:50 startet die Aufnahme auf card 3, card 4 macht dann den EPG Grab da sie idle ist. Eine Exception wird allerdings bei mir geworfen, der aber die Funktion wohl nicht beeinträchtigt. Steht im log. Ich kann auch keine erhöhte CPU Last oder 'Hick-ups' in der parallel laufenden Aufnahme entdecken. Und ich habe ein eher schwaches System (AMD Dual CORE E350). Bei mir ist der Patch ein voller Erfolg und IMHO spricht nichts dagegen, den in den Main Branch einfliessen zu lassen. Bei mir bleibt die TVService.exe von 'chrissooo' jedenfalls drin. Gruß und Dank an 'chrissooo' Gerd [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Multituner und EPG Grabber
Contact us
RSS
Bottom