home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Multituner und EPG Grabber
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Kolbenschieber" data-source="post: 1123034" data-attributes="member: 112397"><p>Es ist nunmal so, dass [USER=82144]@mm1352000[/USER] zwar einigermaßen deutsch lesen und verstehen kann, aber eben nicht schreiben.</p><p>Er hat eine zeitlang versucht, seine Beiträge hier per Google ins deutsche zu übersetzen, was aber sinnverzerrende bis unverständliche Beiträge produzierte, so dass u.a. ich ihm geraten habe, doch weiter in Englisch zu schreiben, auch wenn es das deutsche Forum ist.</p><p>Ich finde, man sollte dankbar dafür sein, dass ein Dev aus Neuseeland(!) sich für die Probleme der deutschsprachigen MePo-Nutzer interessiert und Ihnen zu helfen versucht. Dass er das in englischer Sprache tut, ist für die meisten hier kein Problem.</p><p>Und die, für die es doch ein Problem ist, müssten so oder so auf seine Beiträge verzichten oder eben versuchen, aus dem Google-Übersetzungskauderwelsch einen Sinn zu entnehmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kolbenschieber, post: 1123034, member: 112397"] Es ist nunmal so, dass [USER=82144]@mm1352000[/USER] zwar einigermaßen deutsch lesen und verstehen kann, aber eben nicht schreiben. Er hat eine zeitlang versucht, seine Beiträge hier per Google ins deutsche zu übersetzen, was aber sinnverzerrende bis unverständliche Beiträge produzierte, so dass u.a. ich ihm geraten habe, doch weiter in Englisch zu schreiben, auch wenn es das deutsche Forum ist. Ich finde, man sollte dankbar dafür sein, dass ein Dev aus Neuseeland(!) sich für die Probleme der deutschsprachigen MePo-Nutzer interessiert und Ihnen zu helfen versucht. Dass er das in englischer Sprache tut, ist für die meisten hier kein Problem. Und die, für die es doch ein Problem ist, müssten so oder so auf seine Beiträge verzichten oder eben versuchen, aus dem Google-Übersetzungskauderwelsch einen Sinn zu entnehmen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Multituner und EPG Grabber
Contact us
RSS
Bottom