home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Multituner und EPG Grabber
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="J. Peters" data-source="post: 1140752" data-attributes="member: 127414"><p>Hallo,</p><p></p><p>bei meinem Single DVB-C TV-Tuner (extern, USB 2.0, TechniSat CableStar Combo HD CI, Windows 7 Pro 64, Intel NUC 5i5RYH.) dauert das EPG Grabben mit dem MP TV-Server mehrere Stunden, um rund 90 ausgewählte Sender mit den EPG Informationen der nächsten drei Tage zu aktualisieren. Selbst dann bleiben noch Lücken offen. Beim DVB Viewer Pro dauert das nur ein paar Minuten - dank Daten-Highway??? Was ist das? Gibt es solch einen Daten-Highway auch für den MP TV-Server? Falls ja, wie richte ich ihn ein?</p><p></p><p>Davon abgesehen: Time Out Wert hoch oder niedrig? Refresh Abstand kurz? Only on same transponder? Was sollte allgemein die beste Kombination für einen Single Tuner sein?</p><p></p><p>Was kann ich tun, um die EPG Aktualisierung im MP TV-Server erheblich zu beschleunigen?</p><p></p><p>Der NUC läuft nicht immer, sondern ist oft im Energiesparmodus S3. Gibt es ein (anderes) Plug-In, das "aktiv EPG aktualisiert (saugt)"? Mit dem Power Scheduler hat das bei mir nämlich nicht geklappt.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>J.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="J. Peters, post: 1140752, member: 127414"] Hallo, bei meinem Single DVB-C TV-Tuner (extern, USB 2.0, TechniSat CableStar Combo HD CI, Windows 7 Pro 64, Intel NUC 5i5RYH.) dauert das EPG Grabben mit dem MP TV-Server mehrere Stunden, um rund 90 ausgewählte Sender mit den EPG Informationen der nächsten drei Tage zu aktualisieren. Selbst dann bleiben noch Lücken offen. Beim DVB Viewer Pro dauert das nur ein paar Minuten - dank Daten-Highway??? Was ist das? Gibt es solch einen Daten-Highway auch für den MP TV-Server? Falls ja, wie richte ich ihn ein? Davon abgesehen: Time Out Wert hoch oder niedrig? Refresh Abstand kurz? Only on same transponder? Was sollte allgemein die beste Kombination für einen Single Tuner sein? Was kann ich tun, um die EPG Aktualisierung im MP TV-Server erheblich zu beschleunigen? Der NUC läuft nicht immer, sondern ist oft im Energiesparmodus S3. Gibt es ein (anderes) Plug-In, das "aktiv EPG aktualisiert (saugt)"? Mit dem Power Scheduler hat das bei mir nämlich nicht geklappt. Viele Grüße J. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Multituner und EPG Grabber
Contact us
RSS
Bottom