Music Views Problem (1 Viewer)

el_gato

Portal Pro
October 15, 2007
189
58
Home Country
Germany Germany
moin,

versuche grad herr über meine musikdatenbank zu werden und dort via musik views einstellungen vorzunehmen. wollte die presets quasi unangerührt lassen und einen neuen view "test" einfügen, das problem ist jedoch nun, zum einen hat er die dort vorgenommenen änderungen nicht gespeichert, den view "test" gibt es nicht mehr. zum anderen hat er ca 20 mal den view "new..." in der liste erstellt. jedes mal wenn ich versuche einen davon zu löschen, werden weitere produziert. hab nun ne ellenlange liste und jede aktion dort scheint diese zu vermehren... weiterhin sind die presets nicht mehr anwählbar wenn man einmal auf new... geklickt hat ohne einen neustart der mpconfig durchzuführen.

mittlerweile bastel ich an einem der presets rum und hab mich damit abgefunden daß scheinbar kein neuer view zu erstellen geht. aber gibts ne möglichkeit wie ich all diese "new..." views nun wieder entfernen kann?

anbei nochn bild zum verdeutlichen des problems:
musicviewproblem.jpg

man sieht, die liste is ewig lang, der scrollbalken winzig...

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
gespeichert sein müsste das unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\
in der MusicViews.xml.
am einfachsten wäre es wenn du davon noch irgendwo ein "orginal" hast um die auszutauschen.
ich könnte dir auch meine zur verfügung stellen, die ist allerdings schon etwas bearbeitet.

ps: also bei mir ging das ohne probleme.

Users who are viewing this thread

Top Bottom