home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Musik stoppt wenn ich den TV ausschalte?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DiBS" data-source="post: 623154"><p>[USER=95839]flurfunk[/USER]:</p><p></p><p>Mit dem gleichen Problem ärgere ich mich auch seit ein paar Tagen rum. Der HTPC geht via HDMI an meine Denon 1909, das Bild wird dann via HDMI an den LG50PS8000 weitergeleitet, der Sound kommt über den Denon, klappt so weit alles Prima, wenn man nicht den TV aus macht, weil man nur mp3's hört oder Radio, dann bricht bei mir für ein paar Sekunden die Tonwiedergabe ab, setzt dann aber wieder ein. Allerdings nur um dann nach gefühlten 15min wieder aus zu gehen. Ein Druck auf die Playtaste und die Musik/Radio ist wieder hörbar. Dieses Verhalten ist allerdings nur bei MP fest zustellen, wenn ich über den WMP Musik höre gibt es diese "alle 15min Aussetzer" nicht.</p><p>Vielleicht hat da jemand eine Idee? Glaube übrigens nicht, dass es unbedingt ein MP Problem ist, denke eher das es eine Einstellmöglich vom AVR sein könnte.</p><p></p><p>DiBS</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DiBS, post: 623154"] [USER=95839]flurfunk[/USER]: Mit dem gleichen Problem ärgere ich mich auch seit ein paar Tagen rum. Der HTPC geht via HDMI an meine Denon 1909, das Bild wird dann via HDMI an den LG50PS8000 weitergeleitet, der Sound kommt über den Denon, klappt so weit alles Prima, wenn man nicht den TV aus macht, weil man nur mp3's hört oder Radio, dann bricht bei mir für ein paar Sekunden die Tonwiedergabe ab, setzt dann aber wieder ein. Allerdings nur um dann nach gefühlten 15min wieder aus zu gehen. Ein Druck auf die Playtaste und die Musik/Radio ist wieder hörbar. Dieses Verhalten ist allerdings nur bei MP fest zustellen, wenn ich über den WMP Musik höre gibt es diese "alle 15min Aussetzer" nicht. Vielleicht hat da jemand eine Idee? Glaube übrigens nicht, dass es unbedingt ein MP Problem ist, denke eher das es eine Einstellmöglich vom AVR sein könnte. DiBS [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Musik stoppt wenn ich den TV ausschalte?
Contact us
RSS
Bottom