home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Musik stoppt wenn ich den TV ausschalte?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="flurfunk" data-source="post: 623170" data-attributes="member: 95839"><p><strong>Re: AW: Musik stoppt wenn ich den TV ausschalte?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Danke für die Info aber noch ein Gerät zusätzlich anschaffen... das will ich einfach nicht, hier fliegt eh schon genug Elektronikkrams rum. So wie es jetzt grade ist kann ichs akzeptieren. Bei Gelegenheit wird mein nächster Schritt sein, eine extra Soundkarte wie zb. die Auzentech oder Xonar zu kaufen. Dann hoffe ich mal das sich das Problem gelöst hat. Die dürfte im Prinzip genauso wie ein Switch funktionieren!</p><p></p><p></p><p></p><p>Also das mit den 15 Minuten hab ich nicht, grade mal durchlaufen lassen. Ich hab zwar keinen Denon dafür aber einen Pioneer. Evtl. liegts dann doch irgendwie an Treibern oder so. Ich denke die Methode die Rambo hier verlinkt hat, mit dem HDMI Switch wär ne Möglichkeit für den ders unbedingt braucht. Ich für meinen Teil verzichte darauf und investiere die 20 oder 30 Euro lieber in eine der oben genannten Soundkarten. Die kann man dann nämlich ebenfalls zwischen Grafikarte und AVR stecken und damit sollte sie eigentlich eine permanente Verbindung bereitstellen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flurfunk, post: 623170, member: 95839"] [b]Re: AW: Musik stoppt wenn ich den TV ausschalte?[/b] Danke für die Info aber noch ein Gerät zusätzlich anschaffen... das will ich einfach nicht, hier fliegt eh schon genug Elektronikkrams rum. So wie es jetzt grade ist kann ichs akzeptieren. Bei Gelegenheit wird mein nächster Schritt sein, eine extra Soundkarte wie zb. die Auzentech oder Xonar zu kaufen. Dann hoffe ich mal das sich das Problem gelöst hat. Die dürfte im Prinzip genauso wie ein Switch funktionieren! Also das mit den 15 Minuten hab ich nicht, grade mal durchlaufen lassen. Ich hab zwar keinen Denon dafür aber einen Pioneer. Evtl. liegts dann doch irgendwie an Treibern oder so. Ich denke die Methode die Rambo hier verlinkt hat, mit dem HDMI Switch wär ne Möglichkeit für den ders unbedingt braucht. Ich für meinen Teil verzichte darauf und investiere die 20 oder 30 Euro lieber in eine der oben genannten Soundkarten. Die kann man dann nämlich ebenfalls zwischen Grafikarte und AVR stecken und damit sollte sie eigentlich eine permanente Verbindung bereitstellen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Musik stoppt wenn ich den TV ausschalte?
Contact us
RSS
Bottom