my burner installationsproblem (1 Viewer)

L

Lobo

Guest
habe die aktuelle version draufgespielt und automatisch aktualisiert auf .7 er version.
nun wollte ich myburner installieren wie beschrieben aber die datei reccodec.cmd fehlt, sodass ich nicht konvertieren kann.
finde aber auch keine hilfe in dem bereich im den versch. foren. hat jemand das zum laufen gebracht

imported_Tobias Claren

Portal Member
July 15, 2006
28
0
126
Hallo.

Ich habe auch ein "Installationsproblem".
Ich weiß nicht wie ::).

Die Anleitung ist nicht gerade verständlich

1. Copy the contents of the Bin folder to MediaPortals Windows plugin directory. E.g. C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal\Plugins\Windows
2. Make a new directory called Burner (C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal\Burner) and copy the contects on Support_Files\Burner into it
3. Under MP's Plugin Config, enter in your Burner details

Ich soll den Inhalt des Archives "Lose" komplett in den Plugins/Windows-Ordner "kippen"?
Und dann soll ich direkt in MediaPortal einen Ordner "Burner" erstellen?
Nur was ich dann da reinmachen soll habe ich nicht verstanden. Was ist "Support_Files\Burner"? In dem Archiv gibt es so etwas nicht.

Besonders "lustig" ist bei "MyVoice" folgender Satz:
Install like any other MediaPortal plugin
Woher soll ich das wissen ??? ?
Eine generelle Anleitung dass man das verstehen könnte fand ich noch nicht.

kuehnch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2006
    303
    9
    45
    Cologne (Köln)
    Home Country
    Germany Germany
    Du schaust halt nicht richtig. Die drei DLLs aus dem Bin-Ordner sollen nach ..\Mediaportal\plugins\windows\. Das entspricht im übrigen einer Plugin-Installation. Plugins werden also einfach im korrekten Ordner platziert und können dann in der Konfiguration aktiviert werden. Window-Plugins landen im windows-Ordner, Process-Plugins im process-ordner usw...

Dann sehe ich im Archiv auf Ebene des Bin-Ordners noch zwei weitere Ordner. "Sources" und "Support_Files". Ich weiß also nicht, wo du hinschaust ;) Du kopierst dann einfach den in Support_Files enthaltenen Ordner "Burner" nach ..\Mediaportal\.

Zum Schluss startest du die MP-Konfiguration, wechelst links im Baum ganz unten nach Plugins und aktivierst das Plugin rechts (Rechtsklick drauf und aktivieren).

Users who are viewing this thread

Top Bottom