home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
"My Films 5" vs "Moving Pictures"
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Holzi" data-source="post: 795001" data-attributes="member: 104034"><p><strong>AW: "My Films 5" vs "Moving Pictures"</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p>Hab mich auch mal durch die MyFilms Wiki gelesen und da war ich vom Full Fanart View ziemlich angetan. Da ich sowieso ein großer Fanart Fan bin dachte ich mir, das müsste doch mit MovingPictures auch möglich sein. War am Ende sogar weniger Arbeit als gedacht. =)</p><p>Einfach im Detailsview (Screenshot 1) nach rechts drücken und schon kommt man zum "Fanart View" (Screenshot 2). Falls man von dort in den Detailsview zurück möchte einfach wieder nach links drücken. Ganz intuitiv also.</p><p></p><p>Falls es auch mal jemand testen will. In der movingpictures.details.xml einen Fake-Button erstellen und seine Position außerhalb des Bildschirms setzen. Sobald dieser Button fokusiert bzw. angewählt wird, werden alle Elemente des Detailsview ausgeblendet (!control.HasFocus(button_ID)) und die Elemente des Fanart Views eingeblendet. (control.HasFocus(button_ID)).</p><p>Falls man irgendwelche Logos über andere .xml importiert, müssen diese über die Button ID natürlich ebenfalls ausgeblendet werden. </p><p></p><p>Vielleicht geht es auch anders, aber so war halt mal meine Idee.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Holzi, post: 795001, member: 104034"] [b]AW: "My Films 5" vs "Moving Pictures"[/b] Hallo! Hab mich auch mal durch die MyFilms Wiki gelesen und da war ich vom Full Fanart View ziemlich angetan. Da ich sowieso ein großer Fanart Fan bin dachte ich mir, das müsste doch mit MovingPictures auch möglich sein. War am Ende sogar weniger Arbeit als gedacht. =) Einfach im Detailsview (Screenshot 1) nach rechts drücken und schon kommt man zum "Fanart View" (Screenshot 2). Falls man von dort in den Detailsview zurück möchte einfach wieder nach links drücken. Ganz intuitiv also. Falls es auch mal jemand testen will. In der movingpictures.details.xml einen Fake-Button erstellen und seine Position außerhalb des Bildschirms setzen. Sobald dieser Button fokusiert bzw. angewählt wird, werden alle Elemente des Detailsview ausgeblendet (!control.HasFocus(button_ID)) und die Elemente des Fanart Views eingeblendet. (control.HasFocus(button_ID)). Falls man irgendwelche Logos über andere .xml importiert, müssen diese über die Button ID natürlich ebenfalls ausgeblendet werden. Vielleicht geht es auch anders, aber so war halt mal meine Idee. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
"My Films 5" vs "Moving Pictures"
Contact us
RSS
Bottom