home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
My Films Datenbank auf A erstellen und auf B nutzen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="peram1" data-source="post: 1027760" data-attributes="member: 114162"><p>jeyjey,</p><p></p><p>sicher - geht eigentlich ganz einfach mit ant moviee katalog: <a href="http://www.antp.be/" target="_blank">http://www.antp.be/</a></p><p>ich pflege meine myfilms database ausschliesslich damit - der ganze myfilms update prozeß war mir viel zu kompliziert, zu fehlerbehaftet und zu instabil !</p><p>das heißt: ich pflege eine xml file mit allen filminfos auf meinem Notebook - gänzlich ohne mediaportal und kopiere dann diese datei auf die mediaportal/myfilms clients in die entsprechenden Verzeichnisse (die EINMAL bei der initialen konfiguration von myfilms angelegt werden) ohne irgendwelche update funktionalität von myfilms zu nutzen - auch das scripting um aus dem internet filminfos einzupflegen funktioniert über ant mindestens genauso gut bei viel besserer kontrolle über die qualität der informationen und den gesamten prozeß - sicherstellen musst du nur, daß die Pfadinformationen für die filme, filmposter etc stimmen - werden per drag und drop in ant eingefügt ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peram1, post: 1027760, member: 114162"] jeyjey, sicher - geht eigentlich ganz einfach mit ant moviee katalog: [url]http://www.antp.be/[/url] ich pflege meine myfilms database ausschliesslich damit - der ganze myfilms update prozeß war mir viel zu kompliziert, zu fehlerbehaftet und zu instabil ! das heißt: ich pflege eine xml file mit allen filminfos auf meinem Notebook - gänzlich ohne mediaportal und kopiere dann diese datei auf die mediaportal/myfilms clients in die entsprechenden Verzeichnisse (die EINMAL bei der initialen konfiguration von myfilms angelegt werden) ohne irgendwelche update funktionalität von myfilms zu nutzen - auch das scripting um aus dem internet filminfos einzupflegen funktioniert über ant mindestens genauso gut bei viel besserer kontrolle über die qualität der informationen und den gesamten prozeß - sicherstellen musst du nur, daß die Pfadinformationen für die filme, filmposter etc stimmen - werden per drag und drop in ant eingefügt ... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
My Films Datenbank auf A erstellen und auf B nutzen
Contact us
RSS
Bottom