home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
My TV-Series Einschränkungen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="thunderscorp" data-source="post: 604731" data-attributes="member: 73529"><p><strong>Re: AW: My TV-Series Einschränkungen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>OK ich sage auch nicht das alles so schlecht ist, die Sache ist eigentlich nur die ich habe es so geordnet wie sie auf der DVD sind, und das möchte ich eignedlich schon beibehalten, da ich mich so zurechtfinde, wie schon gesagt würde ich es ja in der DB ordnen oder einen eigen Eintraag machen, aber man lässt mich nicht. Als Beispiel, Donald im Wandel der Zeit 1 - 3 jedes Pack hat 40 Folgen, was spricht dagegen wenn ich Pack 1 -3 in Staffel 1 - 3 mache versteh ich nicht ist doch meine Arbeit eigentlich geht es auch nur darum das ich eine gewisse Ordnung auf meinen Platten hab will und diese nicht wieder verwerfen will weil es mir andere vorschreiben.</p><p></p><p>Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit das ich meine Struktur Beibehlte und mir die Dateien trotzdem eingelesen werden also ich habe Ordner 1 und 2 beide enthalten die selbe serie und sollen in TVS zusammengefügt werden</p><p></p><p>also die Ordner heißen </p><p>Donald im Wandel der Zeit 1 und 2 und sollen am Ende unter Donald Duck: Disney Classic Cartoons in TVS aufgeführt werden</p><p>und die Bezeichnung sollte schon irgendwie </p><p>10 - bla bla bla.avi</p><p>sein und nicht </p><p>Donald Duck: Disney Classic Cartoons 10 - bla bla bla .avi</p><p></p><p>Vielleicht über ne txt oder nfo oder so keine Ahnung</p><p></p><p>Ich glaube das hat sich erledigt den Fehlerhaft ist der Eintrag auch noch</p><p></p><p>Danke schon mal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thunderscorp, post: 604731, member: 73529"] [b]Re: AW: My TV-Series Einschränkungen[/b] OK ich sage auch nicht das alles so schlecht ist, die Sache ist eigentlich nur die ich habe es so geordnet wie sie auf der DVD sind, und das möchte ich eignedlich schon beibehalten, da ich mich so zurechtfinde, wie schon gesagt würde ich es ja in der DB ordnen oder einen eigen Eintraag machen, aber man lässt mich nicht. Als Beispiel, Donald im Wandel der Zeit 1 - 3 jedes Pack hat 40 Folgen, was spricht dagegen wenn ich Pack 1 -3 in Staffel 1 - 3 mache versteh ich nicht ist doch meine Arbeit eigentlich geht es auch nur darum das ich eine gewisse Ordnung auf meinen Platten hab will und diese nicht wieder verwerfen will weil es mir andere vorschreiben. Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit das ich meine Struktur Beibehlte und mir die Dateien trotzdem eingelesen werden also ich habe Ordner 1 und 2 beide enthalten die selbe serie und sollen in TVS zusammengefügt werden also die Ordner heißen Donald im Wandel der Zeit 1 und 2 und sollen am Ende unter Donald Duck: Disney Classic Cartoons in TVS aufgeführt werden und die Bezeichnung sollte schon irgendwie 10 - bla bla bla.avi sein und nicht Donald Duck: Disney Classic Cartoons 10 - bla bla bla .avi Vielleicht über ne txt oder nfo oder so keine Ahnung Ich glaube das hat sich erledigt den Fehlerhaft ist der Eintrag auch noch Danke schon mal [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
My TV-Series Einschränkungen
Contact us
RSS
Bottom