my TV Series (1 Viewer)

hannes_m

Portal Member
March 25, 2007
53
4
Hy

gibt es eine Möglichkeit, dass MyTVSeries Serienaufnahmen anzeigt für die er nichts gefunden hat? - wenn ich zBsp. alles von Galileo aufnehme dann ist es ja eine Serie - gibts da nun die Möglichkeit, dass er wenn er was nicht findet einfach in einen "Universal" Ordner aufnimmt?
 

hannes_m

Portal Member
March 25, 2007
53
4
hy

problem ist ja, dass es eigentlich keine richtige Serie ist - einfach Aufnahmen mit Serienfunktion
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    das fragezeichen wird dir nicht helfen ;)
    versuche diese doku mal namentlich zu editieren z.b "Galileo S01E01 - titel" plus "Galileo S01E02 - titel" ect. ect. zumindest werden die dann eingelesen und du editierst danach manuell im plugin - zuweisen von cover/text usw.
    nur ne idee (n)
     

    hannes_m

    Portal Member
    March 25, 2007
    53
    4
    hy

    danke für die Antwort - da du mir geschrieben hast hilft das Fragezeichen doch :D

    genau das manuelle will ich eben nicht - ich will einfach etwas als Serie aufnehmen und wenn er es findet dann ist´s eh OK aber wenn nicht dann soll ers gesammelt anzeigen oder wie auch immer

    will meiner Frau einfach sagen können - Schatz schau mal: geh ins mytvseries und dort hast du alle Serien :)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ich will einfach etwas als Serie aufnehmen und wenn er es findet dann ist´s eh OK aber wenn nicht dann soll ers gesammelt anzeigen oder wie auch immer
    ich will ein brot backen und als kuchen verkaufen (n) geht nich . . .
    das teil kann nicht zaubern . . . unverständlich noch, wenn dies keine SERIE ist ! (y)
    dann deklariere den aufnahme/serien ordner pro serie (wie auch immer) weise den movpic zu und setze ein filter...schon haste alle im überblick.
     
    Last edited:

    hannes_m

    Portal Member
    March 25, 2007
    53
    4
    :)brot backen und als kuchen verkaufen geht brot.jpg :p

    ich denke hier wohl zu einfach - kennst die Serie: mach eine Serienordner - kennst die Serie nicht: leg die Datei in den vordefinierten Ordner xy

    fertig
     

    hannes_m

    Portal Member
    March 25, 2007
    53
    4
    hast du es zusammengebracht, dass movingpictures dir FIlme anzeigt die es nicht kennt? ich müßte links im menü einen Film auswählen dass das geht - vielleicht hab ich was falsch eingestellt :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom