My TVSeries nur noch leer (1 Viewer)

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    seit einiger Zeit hatte ich mit der 1.2.2 MP Version und der aktuellsten TVSeries folgendes Problem:

    - HTPC einschalten, MP gestartet, TV Series zeigt nicht eine Serie an
    - Lösunng war immer: MP neustarten und danach lievt TV Series normal

    Heute mit Update auf die 1.3 Beta dachte ich mach alles neu und was ist ? NIX geht mehr. Auf allen anderen HTPCs läuft es ohne Probleme auf dem besagtem Client trotzdem ich MP komplett neu installiert habe läuft es nicht. TV Series bleibt leer !

    Starte ich auf dem besagtem Client die Config von TVSeries wird alles korrekt angezeigt.

    Was kann das sein ???
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    seit einiger Zeit hatte ich mit der 1.2.2 MP Version und der aktuellsten TVSeries folgendes Problem:

    - HTPC einschalten, MP gestartet, TV Series zeigt nicht eine Serie an
    - Lösunng war immer: MP neustarten und danach lievt TV Series normal

    Heute mit Update auf die 1.3 Beta dachte ich mach alles neu und was ist ? NIX geht mehr. Auf allen anderen HTPCs läuft es ohne Probleme auf dem besagtem Client trotzdem ich MP komplett neu installiert habe läuft es nicht. TV Series bleibt leer !

    Starte ich auf dem besagtem Client die Config von TVSeries wird alles korrekt angezeigt.

    Was kann das sein ???

    Ich denke du hast einfach nur den falschen View drin. Wenn du im Skin in TVSeries bist, F9 drücken und im Kontext Menü auf "All" stellen.
    Siehe: Siehe: http://code.google.com/p/mptvseries/wiki/GettingStarted#Views_System
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist es leider nicht.

    Wenn ich auf importieren gehe, wird mir eine Serie angezeigt, eben bei einem zweiten Versuch sogar alle. Jetzt nach einem Neustart wieder nix. Ich verstehe das nicht ...

    Ist die gleiche DB wie sie alle anderen Clients auch haben. Dumm nur das es ausgerechnet den HTPC betrifft, der heute Abend genutzt werden sollte :-\
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Kannst du mal die TVSeries.log und MediaPortal.log (evtl. error.log falls vorhanden) von diesem Clienten anhängen?
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Moving Pictures wird mir in der TitanSkin auch nicht angezeigt. Seltsam. Vielleicht sollte ich wieder auf SteamedMP zurück.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hm.. Kannst du mal versuchen Trakt und MovPic temporär zu deaktivieren?
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Habe ich beides getan. Hat leider nicht geholfen.

    Er verhält sich immer gleich im Moment:

    gehe auf Serien, es wird nichts angezeigt. Ich gehe dann auf importieren und sofort wird mir die erste Serie "2 Broke Girls" in meinem Fall angezeigt.
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Die 1.3 bringt mir kein Glück, der nächste HTPC will MP nun nicht mehr starten nun geht hier nix mehr :-\
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom