My TVSeries und Serien auf DVD (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,585
    874
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forum!

Habe hier das MP-TVSeries v2.0 Plugin installiert, komme auch soweit zurecht, solange es um avi- Files handelt. Einige Serien bzw. Pilotfilme zb, Stargate habe ich allerdings auf DVD und in Datei Struktur auf Festplatte (Video_TS) und mächte sie in das Plugin einbinden. Könnt ihr mir dabei helfen. Irgendwas mache ich falsch -> Screenshots!

Danke schon jetzt!

Gruß
    Helios

rhartinger

Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Hallo,

hast Du eine Lösung bekommen? Ich habe 24 auf DVD und möchte diese auf Festplatte speichern und in die Serienverwaltung legen

Sphinx84

Portal Member
    March 11, 2009
    13
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Nabend,

ich hab das jetzt noch nicht ausprobiert aber eigentlich müsste mptvseries ein
    Iso-Image der DVD laden können.
    D.h. du kannst mehrere Folgen der Serie einfach auf das eine Iso verlinken.

Grüße,
    Sphinx

mrfragz

Portal Member
    December 16, 2008
    33
    0
    Leer
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!

sieht nicht so aus. Ich hab die DVD mal drin. Die Ifos sind alle rot im Import Bereich beim MP Serien Plugin

Dass die Zeilen bei Dir rot erscheinen, ist nachvollziehbar und richtig so!
    Dein Screenshot zeigt die Seite "Parsing-Test". Das Plugin versucht aufgrund der Dateinamen die Serie zu ermitteln.
    Bei sowas wie "VTS_01" o.ä. ist das schwierig ;-)
    D.h. Du musst die Serien manuell importieren. Dafür gibt es in der Ansicht den letzten Menüpunkt.

mfg
    Stefan

rhartinger

Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Danke. Klappt sogar. Aber das nervige ist, dass ich jede vob abspielen muß, um zu sehen welche Episode es ist. Gibt es da nichts einfacheres?

Users who are viewing this thread

Top Bottom