My Videos Datenbank erstellen (1 Viewer)

chrisemo

Portal Pro
July 27, 2010
88
2
Hallo

Hätte da eine Frage bezüglich dem Einlesen der Datenbank.

Bei den meisten Videos die ich einlese steht bei Plot unknown. Wenn ich dann jedoch Lookup drücke findet er of noch den Plot. Warum kann er das nicht beim ersten Mal? (ist nen haufen Arbteit das bei 1100 Filmen zu machen)

Das 2te Problem das ich habe ist das er keine Fanarts mehr findet. (hatte vorher Fanarts aber seitdem ich nochmal einnen Scan mit Refresh existing Files only (um das Problem von oben zu beheben was jedoch nicht funktionierte) hab ich kein Fanart mehr. Hacken ist gesetzt.

Vielleicht weiß ja wer wo das Problem liegt.

mfg
 

GroundZeroX

Portal Pro
October 16, 2007
201
2
Burgbrohl
Home Country
Germany Germany
Das selbe Problem habe ich auch jedes mal. Auserdem funktioniert My Videos nicht mehr unter WebMediaPortal. Da stimmen wohl die Pfade nicht mehr :-(
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom