MyEmulator und Dolphin Fehlermeldung (1 Viewer)

ricky0072001

Portal Member
July 25, 2012
23
0
47
Home Country
Germany Germany
Hallo ich habe ein Problem mit Dolphin Emulator ! Unter win7 64bit läuft alles 1a.
Nur in Mp kommt immer die Fehlermeldung wenn ich ein Spiel Starten möchte
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/doxq-1j-a684-jpg-rc.html] [/URL]

Und ich weiss leider nicht was der Fehler bedeutet, da ich mich noch nicht sehr gut mit den mp aus kenne :-(

Würde mich über eure Hilfe freuen.
Gruß aus Ostfriesland:
Ricky
 

madbutcher

Portal Member
August 16, 2006
18
0
124
Home Country
Germany Germany
Erstelle ne Textdatei
füge das hier ein

CD "X:\Emulators\Dolphin"
"X:\Emulators\Dolphin\Dolphin.exe" /e "X:\Roms\Mario Kart.iso" /b

Ändere die Pfade ab, so daß es passt.
Dann speicher das ganze als *.bat.
Das ganze für jedes spiel einzeln. Ich hab es so gemacht das ich mir ne verknüpfung in einen ordner gelegt habe, von jedem einzelnen spiel, da ich dann alle auf einmal drin habe, egal ob emu oder normales pc spiel.
Nun in die emulator2 config, und dort den Filter auf *.ink ändern.

Das wars er sollte nun jedes spiel finden. Nächtes problem ist dann halt nur das er die spiele nicht vernünftig importieren kann.
Naja manuell dann halt.

MfG
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom