MyEmulators 2 kein Fullscreen [gelöst] (1 Viewer)

0815

Portal Member
October 15, 2010
16
0
Hallo zusammen,

nachdem ich ein paar Monate (XMBC) Linux benutzt habe bin ich jetzt wieder zu MP zurückgekehrt um Meinen HTPC auch als "Spielekonsole" zu nutzen. Das Plugin "MyEmulators2" bietet sich dafür ja geradezu an. Leider habe ich auch gleich ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme:

Sobald ich MyEmulators2 über das Menü auswähle, wird der Bildschirm verkleinert. D. h. das komplette Bild wird ca. 50% kleiner und in die obere linke Ecke des Fernsehers geschoben. Es wird nichts abgeschnitten, nur skaliert. Spiele sind dann wieder Fullscreen. Dieses Problem tritt nur bei MyEmulators2 auf.

Hat jemand eine Idee?

MP 1.4
MyEmulators 0.3.0.98

Vielen Dank!!!

Edit:

Nach einem Downgrade auf MP 1.3 funktioniert es nun wieder. Muss man wohl auf ein Update des Plugins warten.
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom