MyEmulators Hyperlink und Purevision 2.8 (1 Viewer)

MCDynamo

Portal Member
December 23, 2009
9
0
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Purevision 2.8 4:3
Windows Version: Windows 7

Hi,

ich bin gerade dabei mir das Purevision 2.8 ( 4:3) Skin anzupassen und hab ein paar kleine Probleme:

1) ich möchte gerne MyEmulators auf dem Basichome Display verlinken, jetzt habe ich mal geschaut und festgestelltt das in der MyEmulators.xml als Hyperlink ID 5001. Aber die alarmdetails.xml hat auch die ID 5001... wenn ich die ID 5001 angeben komme ich auch nur auf die alarmdetails. Hab probiert mal die ID einfach in der MyEmulators.xml zuändern aber das klappt nicht.

Also wie komme ich an die Hyperlink ID für Myemulators, bzw wo muss ich sie ändern damit das klappt.

2) Im Purevisions Skin wird beim auswählen des Mein Wetter Buttons automatisch eine 5 Tage vorschau des Wetters geladen. Wo steht der String dafür? bzw wo kann ich das deaktivieren ? Da ich den Button umgenannt habe ist die Wetter funktion für mich nutzlos.

3) Ist es möglich Programme über MyProgramms direkt im Skin zuverlinken ? Zur zeit habe ich einen Button mit Meine Programme erstellt der direkt auf MyProgramms verlinkt. Da dort aber nur ein Programm drin ist, würde ich es lieber haben wenn durch den Button direkt das Programm gestartet wird. Ist das Möglich ? Wo kann ich die Hyperlink ID auslesen ?

danke an euch schon mal für die antworten und auch sonst für eure super arbeit, das lesen hier hat mir sehr geholfen beim bearbeiten

Gruss

MCDynamo

MCDynamo

Portal Member
December 23, 2009
9
0
1) scheint wohl mal die 5001 gewesen sein ist jetzt aber die 2497
2) das ist in der common.rss.xml hinterlegt
nur falls jemand das gleiche problem hat und keine lust hat tage lang daran zu forschen

Users who are viewing this thread

Top Bottom