MyFilms 6 final (1 Viewer)

catalpa

Portal Pro
May 9, 2009
444
28
Home Country
Germany Germany
Ich würde hier gerne einen allgemeinen deutschen Thread zu v6 erstellen, evtl. finden sich Mitstreiter.

Final läuft bei mir besser als die Beta, ich hatte bei der Beta verschiedene Probleme die ich bis jetzt noch nicht mit der Final hatte. Es gab häufig Fehler des .net-Framework, vorzugsweise wenn ein anderes Pragramm viel Last ebenfalls mit .net erzeugt hat, namentlich "Chapter and Verse". Auch das Einlesen von nfo's machte Ärger, z.B. sind beim Export/Import die Umlaute flöten gegangen...

Mit der Final klappt der nfo-Import leider auch noch nicht 100%, aus mir unerfindlichen Gründen werden manche Filme nicht erkannt obwohl nfo mit IMDB, org. Name und Datum vorhanden sind, "Klick" ist z.B. so ein Fall. Meine Filme haben jeweils eine nfo, cover.jpg und backdrop.jpg im Ordner. Mit Anpassung des nfo-Scrapers konnten diese fast vollständig eingelesen werden, das FAST stört mich. So sind ein paar cover nicht eingelesen worden, ich kann an diesen nichts merkwürdiges feststellen.

Ein Kleiner Schönheitsfehler ist, dass immer mal wieder die Covervorschau im Updater verschwindet (rotes X oder einfach leer) ein Programmneustart hilft, die Cover sind nicht wirklich verschwunden...

Kennt sich jemand mit der Änderung der Views aus? Ich würde gerne die "Jahre"-Ansicht so ändern dass nicht jedes Einzeljahr sondern 10er-Gruppen wie bei MP angelegt werden, also 1970er usw. das macht in meinen Augen mehr Sinn.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom