home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MyFilms: Ich scheitere schon am Anfang
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HTPCSourcer" data-source="post: 1091853" data-attributes="member: 74879"><p>Ich habe's mir erst gestern abend angeschaut. Für eine abschließende Einschätzung ist es noch zu früh, aber hier mal ein paar vorläufige Eindrücke:</p><p></p><p>1. Import</p><p>Das Einlesen meiner 78 Filme war unglaublich langsaaaaaam - macht man ja nicht jeden Tag.</p><p>Zwei falsche Einträge konnte ich dann händisch korrigieren - um den Preis, dass die Zusammenfassung jetzt in Englisch ist. Das geht bestimmt auch irgendwie anders, aber die Menüs sind so tief und umfangreich, dass sich mir das nicht auf Anhieb erschließt.</p><p>Der deutsche Grabber (ODFMB) ist bekanntlich nicht optimal. Ob FilmInfo+ einsetzbar ist, weiß ich nicht.</p><p>Als Cover kommen nicht die DVD-Einleger sondern standardmäßig echte Filmplakate. Sieht sehr gut aus.</p><p>Fanart funktioniert reibungslos. Keine manuelle Nacharbet nötig. Selbst DVDs, die ich in MovPic manuell eingepflegt habe, warden sauber mit allen Plakaten und Infos angezeigt.</p><p>Die Filminformationen sind viel umfangreicher als bei MoPic.</p><p></p><p>2. Oberfläche</p><p>Wesentlich mehr Darstellungs- und Sotierungsmöglichkeiten als MovPic - alles out-of-the-box</p><p>Sehr schön ist die <u>automatische</u> Box-Ansicht, z. B. alle Hangover-Filme warden unter "Hangover" angezeigt, dito Harry Potter. Allerdings ist dann im Untermenü keine sinnvolle Sortierung der HP_Filme da - die werden nur alphabetisch gelistet. Vielleicht Einstellungssache?</p><p>In Titan sind nicht alle möglichen Ansichten verfügbar - wohl nur eine Frage der Zeit</p><p></p><p>Du kannst es ja noch einmal mit der aktuellen Beta aus dem Forum versuchen. Zum Thema Einlesezeit werdeich wohl ein Posting an Guzzi ablassen. Das dauert derartig lange - keine Ahnung, was das Programm so lange macht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HTPCSourcer, post: 1091853, member: 74879"] Ich habe's mir erst gestern abend angeschaut. Für eine abschließende Einschätzung ist es noch zu früh, aber hier mal ein paar vorläufige Eindrücke: 1. Import Das Einlesen meiner 78 Filme war unglaublich langsaaaaaam - macht man ja nicht jeden Tag. Zwei falsche Einträge konnte ich dann händisch korrigieren - um den Preis, dass die Zusammenfassung jetzt in Englisch ist. Das geht bestimmt auch irgendwie anders, aber die Menüs sind so tief und umfangreich, dass sich mir das nicht auf Anhieb erschließt. Der deutsche Grabber (ODFMB) ist bekanntlich nicht optimal. Ob FilmInfo+ einsetzbar ist, weiß ich nicht. Als Cover kommen nicht die DVD-Einleger sondern standardmäßig echte Filmplakate. Sieht sehr gut aus. Fanart funktioniert reibungslos. Keine manuelle Nacharbet nötig. Selbst DVDs, die ich in MovPic manuell eingepflegt habe, warden sauber mit allen Plakaten und Infos angezeigt. Die Filminformationen sind viel umfangreicher als bei MoPic. 2. Oberfläche Wesentlich mehr Darstellungs- und Sotierungsmöglichkeiten als MovPic - alles out-of-the-box Sehr schön ist die [U]automatische[/U] Box-Ansicht, z. B. alle Hangover-Filme warden unter "Hangover" angezeigt, dito Harry Potter. Allerdings ist dann im Untermenü keine sinnvolle Sortierung der HP_Filme da - die werden nur alphabetisch gelistet. Vielleicht Einstellungssache? In Titan sind nicht alle möglichen Ansichten verfügbar - wohl nur eine Frage der Zeit Du kannst es ja noch einmal mit der aktuellen Beta aus dem Forum versuchen. Zum Thema Einlesezeit werdeich wohl ein Posting an Guzzi ablassen. Das dauert derartig lange - keine Ahnung, was das Programm so lange macht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MyFilms: Ich scheitere schon am Anfang
Contact us
RSS
Bottom