home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MyFilms oder Moving Pictures?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="redzodiak" data-source="post: 302316" data-attributes="member: 81836"><p><strong>TV-Server Version</strong>: 1.0.0.0 + aktueller SVN</p><p><strong>MediaPortal Version</strong>: 1.0.0.0 RC2 + aktueller SVN</p><p><strong>MediaPortal Skin</strong>: Aeon Wide</p><p><strong>Windows Version</strong>: Windows Vista Ultimate 32bit SP1 & alle Updates</p><p><strong>CPU Type</strong>: AMD Athlon Dual Core 4850e 2x 2,5GHz</p><p><strong>HDD</strong>: Western Digital WD10EACS 1 TB</p><p><strong>Memory</strong>: Corsair DIMM 2 GB DDR2-800</p><p><strong>Motherboard</strong>: GigaByte GA-MA78GM-S2H</p><p><strong>Video Card</strong>: Onboard ATI HD3200</p><p><strong>Video Card Driver</strong>: ATI integrierter Motherboarddriver Catalyst 8.7</p><p><strong>Sound Card</strong>: Onboard Realtek ALC889A</p><p><strong>Sound Card AC3</strong>: Soundchip mit HD-Audio</p><p><strong>Sound Card Driver</strong>: aktuell</p><p><strong>1. TV Card</strong>: Digital Everywhere FloppyDTV C mit CI</p><p><strong>1. TV Card Type</strong>: DVB-C</p><p><strong>1. TV Card Driver</strong>: 4,5N FloppyDTV BDA Treiber</p><p><strong>2. TV Card</strong>: </p><p><strong>2. TV Card Type</strong>: </p><p><strong>2. TV Card Driver</strong>: </p><p><strong>3. TV Card</strong>: </p><p><strong>3. TV Card Type</strong>: </p><p><strong>3. TV Card Driver</strong>: </p><p><strong>4. TV Card</strong>: </p><p><strong>4. TV Card Type</strong>: </p><p><strong>4. TV Card Driver</strong>: </p><p><strong>MPEG2 Video Codec</strong>: MPV, DScaler, Cyperlink PowerDVD SD7, ffdshow</p><p><strong>MPEG2 Audio Codec</strong>: MPA, DScaler, Cyperlink PowerDVD 7, ffdshow, AC3Filter, Haali Media Splitter</p><p><strong>h.264 Video Codec</strong>: Cyperlink PowerDVD h.264</p><p><strong>Satelite/CableTV Provider</strong>: Kabelsignal</p><p><strong>HTPC Case</strong>: Silverstone LC20-M</p><p><strong>Cooling</strong>: Scythe Shuriken, Silent Eagle 2000</p><p><strong>Power Supply</strong>: Seasonic S12II-380HB</p><p><strong>Remote</strong>: IMON Pad, Logitech 885</p><p><strong>TV</strong>: Toshiba Z3030DG</p><p><strong>TV - HTPC Connection</strong>: TV HDMI, 2. Monitor VGA</p><p></p><p>Hallo!</p><p>Hab mir gestern nachdem ich mir ne neue Grafikkarte besorgte und diese verbaute, Mediaportal neu installierte, Gedanken gemacht, welches Plugin ich verwende für meine Filme. Hab dann diese beiden hier gefunden, die euch sicher bekannt sind:</p><p></p><p>- MyFilms</p><p>- Moving Pictures</p><p></p><p>Tja, mein Englisch ist mies, und ich tu mir da etwas schwer das alles zu kapieren, was da auf gut jeweils 15 oder 20 Seiten steht... Durch die Dokumentation von "Moving Pictures blick ich ned durch, ich versteh es einfach nicht. Habs mal installiert, klappt auch soweit ich das beurteilen kann, aber die Filmbeschreibungen sind alle auf English und ich hab keinen Schimmer ob oder wie ich das einstellen kann, das die Beschreibungen und Daten der Filme in Deutsch in der Datenbank abgelegt werden...</p><p></p><p>Die Doku von MyFilms ist da schon verständlicher und besser erklärt. Hab auch das installiert, aber noch nicht fertig konfiguriert. Überlege gerade ob ich nicht eine ANT Movie Catalog Datenbank anlege und die dann von MyFilms einlesen lasse...</p><p></p><p>Was ich nun wissen möchte, welches Plugin ist besser? Bekomm ich bei Moving Pictures auch deutsche Filmbeschreibungen? Wenn nein, dann hat sich für mich schon alles geklärt, dann nehm ich MyFilms, denn da hab ich auch deutsche Filmbeschreibungen zur Auswahl.</p><p></p><p>Kann mri wer kurz den Unterschied oder die unterschiedlichen Feauters der beiden Plugins im Vergleich sagen, damit ich weiß, was gscheiter ist zu verwenden?</p><p></p><p>Falls es wichtig ist, ich verwende den Aeon Wide Skin, hab da was gelesen zu Moving Pictures, und das es da irgendwelche anpassungsprobs geben soll, soweit ich mir das halt eindeutschen konnte...</p><p></p><p>Danke, lg,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="redzodiak, post: 302316, member: 81836"] [b]TV-Server Version[/b]: 1.0.0.0 + aktueller SVN [b]MediaPortal Version[/b]: 1.0.0.0 RC2 + aktueller SVN [b]MediaPortal Skin[/b]: Aeon Wide [b]Windows Version[/b]: Windows Vista Ultimate 32bit SP1 & alle Updates [b]CPU Type[/b]: AMD Athlon Dual Core 4850e 2x 2,5GHz [b]HDD[/b]: Western Digital WD10EACS 1 TB [b]Memory[/b]: Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 [b]Motherboard[/b]: GigaByte GA-MA78GM-S2H [b]Video Card[/b]: Onboard ATI HD3200 [b]Video Card Driver[/b]: ATI integrierter Motherboarddriver Catalyst 8.7 [b]Sound Card[/b]: Onboard Realtek ALC889A [b]Sound Card AC3[/b]: Soundchip mit HD-Audio [b]Sound Card Driver[/b]: aktuell [b]1. TV Card[/b]: Digital Everywhere FloppyDTV C mit CI [b]1. TV Card Type[/b]: DVB-C [b]1. TV Card Driver[/b]: 4,5N FloppyDTV BDA Treiber [b]2. TV Card[/b]: [b]2. TV Card Type[/b]: [b]2. TV Card Driver[/b]: [b]3. TV Card[/b]: [b]3. TV Card Type[/b]: [b]3. TV Card Driver[/b]: [b]4. TV Card[/b]: [b]4. TV Card Type[/b]: [b]4. TV Card Driver[/b]: [b]MPEG2 Video Codec[/b]: MPV, DScaler, Cyperlink PowerDVD SD7, ffdshow [b]MPEG2 Audio Codec[/b]: MPA, DScaler, Cyperlink PowerDVD 7, ffdshow, AC3Filter, Haali Media Splitter [b]h.264 Video Codec[/b]: Cyperlink PowerDVD h.264 [b]Satelite/CableTV Provider[/b]: Kabelsignal [b]HTPC Case[/b]: Silverstone LC20-M [b]Cooling[/b]: Scythe Shuriken, Silent Eagle 2000 [b]Power Supply[/b]: Seasonic S12II-380HB [b]Remote[/b]: IMON Pad, Logitech 885 [b]TV[/b]: Toshiba Z3030DG [b]TV - HTPC Connection[/b]: TV HDMI, 2. Monitor VGA Hallo! Hab mir gestern nachdem ich mir ne neue Grafikkarte besorgte und diese verbaute, Mediaportal neu installierte, Gedanken gemacht, welches Plugin ich verwende für meine Filme. Hab dann diese beiden hier gefunden, die euch sicher bekannt sind: - MyFilms - Moving Pictures Tja, mein Englisch ist mies, und ich tu mir da etwas schwer das alles zu kapieren, was da auf gut jeweils 15 oder 20 Seiten steht... Durch die Dokumentation von "Moving Pictures blick ich ned durch, ich versteh es einfach nicht. Habs mal installiert, klappt auch soweit ich das beurteilen kann, aber die Filmbeschreibungen sind alle auf English und ich hab keinen Schimmer ob oder wie ich das einstellen kann, das die Beschreibungen und Daten der Filme in Deutsch in der Datenbank abgelegt werden... Die Doku von MyFilms ist da schon verständlicher und besser erklärt. Hab auch das installiert, aber noch nicht fertig konfiguriert. Überlege gerade ob ich nicht eine ANT Movie Catalog Datenbank anlege und die dann von MyFilms einlesen lasse... Was ich nun wissen möchte, welches Plugin ist besser? Bekomm ich bei Moving Pictures auch deutsche Filmbeschreibungen? Wenn nein, dann hat sich für mich schon alles geklärt, dann nehm ich MyFilms, denn da hab ich auch deutsche Filmbeschreibungen zur Auswahl. Kann mri wer kurz den Unterschied oder die unterschiedlichen Feauters der beiden Plugins im Vergleich sagen, damit ich weiß, was gscheiter ist zu verwenden? Falls es wichtig ist, ich verwende den Aeon Wide Skin, hab da was gelesen zu Moving Pictures, und das es da irgendwelche anpassungsprobs geben soll, soweit ich mir das halt eindeutschen konnte... Danke, lg, [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MyFilms oder Moving Pictures?
Contact us
RSS
Bottom