home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
myFilms: ungesehene Filme anzeigen und Fragen zur Film-Datenbank Bearbeitung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="olli14" data-source="post: 803934" data-attributes="member: 85845"><p>Hallo,</p><p>ich habe mit Moving pictures immer wieder das Problem, daß neu hinzugefügte Filme nicht automatisch gefunden werden und ich somit in die Konfiguration von Moving pictures muß. Jetzt will ich mich mal ein wenig mit myFilms beschäftigen. myFilms kann da scheinbar deutlich mehr.</p><p>Dazu einige Fragen:</p><p>1. Gibt es bei myFilms die Möglichkeit, sich "ungesehene Filme" anzeigen zu lassen? Man kann zwar innerhalb myFilms einen Filter "ungesehene Filme" setzen, aber diese Einstellung ist nur erreichbar, indem man in das Menü von myFilms reingeht. Ist mir aber zu umständlich. Wenn man Moving pictures aufruft, hat man sofort eine Auswahl, sich "ungesehene Filme", "alle Filme", "neu hinzugefügte Filme" usw. anzeigen zu lassen.</p><p>2. Bei der erstmaligen Aktualisierung meiner myFilms-Datenbank habe ich sicherlich ein paar Haken falsch gesetzt. Nun fehlen mir in meiner myFilms-Datenbank bei ca. 100 Filmen die Cover, Backdrops, Infos usw. Ich möchte jetzt aber auch nicht jeden Film einzeln anwählen und aktualisieren, um die fehlenden Infos zu erhalten. Das muß doch auch automatisch gehen. Ich muß sagen, die Funktionsvielfalt von der myFilms Konfiguration erschlägt einen förmlich. Noch dazu ist alles in englisch. Kann mir da einer einen Rat geben?</p><p></p><p>Grüße olli14</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olli14, post: 803934, member: 85845"] Hallo, ich habe mit Moving pictures immer wieder das Problem, daß neu hinzugefügte Filme nicht automatisch gefunden werden und ich somit in die Konfiguration von Moving pictures muß. Jetzt will ich mich mal ein wenig mit myFilms beschäftigen. myFilms kann da scheinbar deutlich mehr. Dazu einige Fragen: 1. Gibt es bei myFilms die Möglichkeit, sich "ungesehene Filme" anzeigen zu lassen? Man kann zwar innerhalb myFilms einen Filter "ungesehene Filme" setzen, aber diese Einstellung ist nur erreichbar, indem man in das Menü von myFilms reingeht. Ist mir aber zu umständlich. Wenn man Moving pictures aufruft, hat man sofort eine Auswahl, sich "ungesehene Filme", "alle Filme", "neu hinzugefügte Filme" usw. anzeigen zu lassen. 2. Bei der erstmaligen Aktualisierung meiner myFilms-Datenbank habe ich sicherlich ein paar Haken falsch gesetzt. Nun fehlen mir in meiner myFilms-Datenbank bei ca. 100 Filmen die Cover, Backdrops, Infos usw. Ich möchte jetzt aber auch nicht jeden Film einzeln anwählen und aktualisieren, um die fehlenden Infos zu erhalten. Das muß doch auch automatisch gehen. Ich muß sagen, die Funktionsvielfalt von der myFilms Konfiguration erschlägt einen förmlich. Noch dazu ist alles in englisch. Kann mir da einer einen Rat geben? Grüße olli14 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
myFilms: ungesehene Filme anzeigen und Fragen zur Film-Datenbank Bearbeitung
Contact us
RSS
Bottom