Mykeyplugin (1 Viewer)

monsun54

New Member
December 18, 2007
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen
ich habe mir einnneuen HTPC- Rechner geholt und MP 1 installiert,doch leider habe ich jetzt zwei Probleme die ich vorher nicht hatte .
1. Ich bekomme das My Key plugin nicht mehr installiert,ich kann machen was ich will das plugin wird im setup nicht angezeigt demnach kann ich es auch nicht aktivieren.
2. Ich kann keine Senderlogos sehen obwohl ich sie genauso eingebunden habe wie bei meinem alten Rechner

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Monsun54

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
wenn du vorher eine mp-version vor 1.0 hattest hat sich die verzeichnisstruktur geändert.
senderlogos müssen bei xp in
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\tv\logos"
sein. bei vista gibt es einen ähnlichen ordner, wo ? k.a.

kann sein das dein plugin nicht mehr läuft, wenn es schon älter ist und nicht an mp-v1.0 angepasst wurde.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Das Plugin läuft bei mir Mit MP 1 RC 2 und RC 1. Hast du es in diesen Ordner entpackt C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\Plugins\process ?

monsun54

New Member
December 18, 2007
3
0
Home Country
Germany Germany
Tag zusammen
vielen Dank für eure Hilfe,der Tip von diskeeper mit den Senderlogos war super und klappt einwandfrei ,nur mein Verzeichnis sieht so aus.
C:/Dokumente und Einstellungen/All USER/Startmenu/Programme/Team Mediaportal/Mediaportal/User Files/Thumps/Radio
/TV
Problem 2 Mykeyplugin klappt immer noch nicht.Ich habe noch den anderen Rechner nur jetzt ohne TV-Karte da funktioniert alles wunderbar.
Kann sein das ich einen Fehler beim entpacken mache?
Ich habe leider noch ein Problem, ich habe bei der EPG Übericht rechts keine Bildlaufleiste. Dadurch kann ich nicht nach unten scrollen und die anderen Sender
nicht sehen.
Bis später Monsun54https://forum.team-mediaportal.com/images/smilies/smile.gif

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
monsun54
ist aber ein merkwürdiges verzeichnis, oder bin ich da auf dem falschen dampfer (vista?).
eventuell stimmt da was in der verzeichnisstruktur nicht und deshalb geht das plugin nicht.

womit ich auch schon probleme hatte ist der "....\MediaPortal\MusicPlayer\plugins\visualizations\" bug,
ich bezeichne den so, dabei suchen einige plugins ihre dateien in diesem ordner
und die muss man dann auch da unterbringen.

in beiden fällen würde ich mal mit filemon überprüfen ob da nicht was verkehrt läuft.

Users who are viewing this thread

Top Bottom