MyKeys Plugin oder Alternative (1 Viewer)

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
402
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

bis zur Version 1.1.3. habe ich das Wetter-Modul immer über das MyKeys Plugin (MEDIAPORTAL - MyKeys Plugin) mit 'W' aufrufen können.

Das funktioniert ja so unter der 1.2. Beta/RC nicht mehr.

Weiß irgendjemand eine Alternative?

Wäre super, danke schon mal!

Gruß
rbo.
 

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Bin mir jetzt nicht sicher, aber das solltest du auch mit dem allgemeinen KeyboardInput Plugin bequem einstellen können.
     

    axelf

    Portal Member
    March 24, 2008
    9
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MyKeys Plugin oder Alternative

    Hallo rbo,

    hast Du mittlerweile eine Lösung für Dein Problem?
    Ich hänge nämlich an er gleichen Stelle wie Du...

    axelf
     

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    402
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MyKeys Plugin oder Alternative

    Hallo axelf,

    nein, bin leider noch nicht zum Testen gekommen. Denke aber am Wochenende ist Zeit dazu.

    Ich befürchte aber, dass das angegeben Plugin nicht das Richtige sein wird. Es sollte ja die Möblichkeit da sein, das Wetter mit einem Buchstaben auf der Tastatur zu starten, was sich so in der Beschreibung des KeyboardInput Plugins nicht gesehen habe. Aber man wird sehen. Ich melde mich aber auf jeden Fall.

    Ciao
    rbo.
     

    Spooky

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: MyKeys Plugin oder Alternative

    Hallo axelf,Ich befürchte aber, dass das angegeben Plugin nicht das Richtige sein wird. Es sollte ja die Möblichkeit da sein, das Wetter mit einem Buchstaben auf der Tastatur zu starten, was sich so in der Beschreibung des KeyboardInput Plugins nicht gesehen habe. Aber man wird sehen. Ich melde mich aber auf jeden Fall.
    Doch, das funktioniert.

    mepokey.png
     

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    402
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MyKeys Plugin oder Alternative

    Hallo Spooky,

    vielen Dank für dein Screenshot, es hat wirklich funktioniert.

    Danke nochmals!

    Ciao
    rbo
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom