home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sloty32" data-source="post: 385054" data-attributes="member: 25011"><p>hi,</p><p></p><p>[USER=73638]cilla[/USER] wie gesagt, umlaute sind egal, das funktioniert.hier scheint es eher ein problem zu sein die fotoshow für einen film zu speichern. muss ich mal im debug modus laufen lassen. auch sollte ich ein paar variablen bei der fehlermeldung mit ausgeben, damit ich weiß welcher film/ort/kino das problem ist. - edit - liegt am film mukha, da gibt es nix zu auf kino.de. werd in der nächsten version von mykino.exe das abfangen.</p><p></p><p>postleitzahlen bringen nix, da damit nur gesucht werden kann. die daten zieh ich mir von solchen url: <a href="http://www.kino.de/kinoprogramm/muenster-b-dieburg/" target="_blank">Kinoprogramm | Münster/b. Dieburg | KINO.DE</a>. sollte nun jemand in "münster b. dieburg" wohnen, muss er den ortsnamen aus der url nehmen. ich kann nie wissen wie ein ort nun im richtigen leben heißt, oder wie ihn dann kino.de nutzt.</p><p></p><p>[USER=87844]cornhoulio[/USER] wenn ich bei mir den link im wmp eingebe funktioniert der einwandfrei.spielt der wmp bei dir flv dateien? erst wenn das klappt, gehts auch im mediaportal. leider kenn ich mich mit dem ganzen videorenderer kram nicht aus. hast du graphedit? lad mal ein flv runter (kannst den link aus dem log nehmen) und lass die datei durch graphedit rendern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sloty32, post: 385054, member: 25011"] hi, [USER=73638]cilla[/USER] wie gesagt, umlaute sind egal, das funktioniert.hier scheint es eher ein problem zu sein die fotoshow für einen film zu speichern. muss ich mal im debug modus laufen lassen. auch sollte ich ein paar variablen bei der fehlermeldung mit ausgeben, damit ich weiß welcher film/ort/kino das problem ist. - edit - liegt am film mukha, da gibt es nix zu auf kino.de. werd in der nächsten version von mykino.exe das abfangen. postleitzahlen bringen nix, da damit nur gesucht werden kann. die daten zieh ich mir von solchen url: [url=http://www.kino.de/kinoprogramm/muenster-b-dieburg/]Kinoprogramm | Münster/b. Dieburg | KINO.DE[/url]. sollte nun jemand in "münster b. dieburg" wohnen, muss er den ortsnamen aus der url nehmen. ich kann nie wissen wie ein ort nun im richtigen leben heißt, oder wie ihn dann kino.de nutzt. [USER=87844]cornhoulio[/USER] wenn ich bei mir den link im wmp eingebe funktioniert der einwandfrei.spielt der wmp bei dir flv dateien? erst wenn das klappt, gehts auch im mediaportal. leider kenn ich mich mit dem ganzen videorenderer kram nicht aus. hast du graphedit? lad mal ein flv runter (kannst den link aus dem log nehmen) und lass die datei durch graphedit rendern. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt
Contact us
RSS
Bottom