MyProgams bzw. MyPrgramsALT - Konfiguration (1 Viewer)

Dietmar43

Portal Member
February 26, 2009
6
0
Hallo,

mit den 2 oben genannten Plugins stehe ich auf Kriegsfuss. Habe beide Plugins installiert und auch konfiguriert (jedenfalls so wie ich es meine, das es richtig ist), jedoch bekomme ich einfach keine Anwendung gestartet. Möchte gern den Internet Explorer starten, um direkt eine Livestrem starten zu können, den ich mit dem MyStreamradio nicht aufrufen kann.
Im Mediaportal sehe ich auch z.B. MyProgramsAlt, darunter dann auch mein angelegten Programmaufruf, jedoch wenn ich darauf klicke, dann geht dieser als Ordner auf und dieser Ordner ist leer. Müsste nicht direkt die Anwendung aufgehen, die ich starten möchte?
Habe ich schon MP im Fenstermodus gestartet, nicht, das die Anwendung sich im Hintergrund öffnet, ist aber nicht der Fall.
Jetzt meine Frage, kann jemand mal eine funktionierende Konfirguration von MyProgramsALT hier einstellen, damit ich mal vergleichen kann. Welche Anwendung da gestartet wird, ist egal, es geht nur darum, ob ich irgend etwas falsch einstelle.
Muss in der konfiguration nur diese neue Anwendung neu angelegt werden oder muss auch noch was an den Grundeinstellungen von MyProgramsALT geändert werden?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Habe Mediaportal 1.0.2 am Laufen.

MfG
Dietmar

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    In diesem Post benutze ich myProgramsAlt, vielleicht hilft dir das ja weiter.

m Mediaportal sehe ich auch z.B. MyProgramsAlt, darunter dann auch mein angelegten Programmaufruf, jedoch wenn ich darauf klicke, dann geht dieser als Ordner auf und dieser Ordner ist leer. Müsste nicht direkt die Anwendung aufgehen, die ich starten möchte?

Du musst dann noch angeben welche Typ von Datei gstartet werden soll. Als beim Iexplorer nen Link zur HP. Diese kopierst du dann am besten in einen Ordner und dann musst du als Datei Typ *.html (oder*.xml, je nachdem), die Database updaten. Jetzt müsstes du eigentlich in MP den Link starten können.
    Und nicht vergessen den Hacken bei "Wait for Exit" zu setzen.

Dietmar43

Portal Member
    February 26, 2009
    6
    0
    Hallo Scrounger,

vielen Dank für die Infos, habe es jetzt so, wie es sein soll. Na gut, noch nicht ganz so, wie es sein soll, ich möchte den Internet Explorer minimiert mit dem Link starten, er kommt aber immer im "Normalmodus" hoch. Aber da finde ich bestimmt noch was.
    Ansonsten klappt es mit dem Plugin "MyProgramsALT" jetzt super, Danke nochmal.

MfG
    Dietmar

Users who are viewing this thread

Top Bottom