MyPrograms (1 Viewer)

Kaweumsel

New Member
May 5, 2015
4
0
32
Germany Germany
Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne MyPrograms installieren um auch auf Programme wie Firefox oder Spotify in MP zugreifen zu können. Leider kommt dann die Fehlermeldung "Dependency Error".
Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus,

Kaweumsel
 

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    568
    107
    Hamburg
    Germany Germany
    Country flag
    Bitte fülle die Systemspezifikationen in Deinem Userprofil aus und schalte sie zur Anzeige frei.
    Denn die nächste Frage (die die SysInfos bereits beantwortet hätten) lautet: Mit welcher MePo-Version versuchst Du, MyPrograms zum laufen zu bringen?
    Das plugin ist hiernach: https://www.team-mediaportal.com/extensions/utilities/myprograms
    für die MePo-Version 1.2 entwickelt und seither nicht mehr aktualisiert worden, im zugehörigen englischsprachigen Forum findet man ganz am Ende der (kurzen) Beitragsliste:

    MyPrograms may never be coming back, but now there's a good alternative. The MyMenu plugin has been updated and is now able to be used with the remote.
    Also entweder MePo 1.2 installieren (was ich ausdrücklich nicht empfehle) oder auf MyPrograms verzichten.
     

    Kaweumsel

    New Member
    May 5, 2015
    4
    0
    32
    Germany Germany
    Hallo, danke für die Antwort!
    Specs hab ich eingefügt, werden sich aber noch ändern da ich mich da vertan hab, das Board hat kein CIR-Header! Aber ich werde es mal mit der MePo Version 1.2 probieren. Oder gibt es einen anderen Weg einen potenten Browser und andere Programme (Spotify, Netflix, etc.) und die diversen Mediatheken (ARD, ZDF, etc.) einzubinden?
     

    HTPCSourcer

    MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    Wie schon mein Vorredner kann ich von der Nutzung von MePo 1.2 nur abraten. Der Entwicklungsstand ist sehr alt und die Version enthält unzählige Bugs.

    Für Mediatheken gib es das Plugin OnlineVideos
    Spotify kann mit dem Plugin Rockstar eingebunden werden (Benötigt aber zahlenden Spotify-Account)
    Für Netflix gibt es den Netflix Wrapper. Daneben laufen aber auch Bemühungen zur Einbindung in ONlineVideos. Schau mal hier

    Zu Rockstar und Netflix Wrapper kann ich aus eigener Erfahrung allerdings nichts beisteuern. So weiß ich auch nicht, ob die angebotenen Versionen lauffähig sind. Das musst du schon selbst ausprobieren.
     

    Kaweumsel

    New Member
    May 5, 2015
    4
    0
    32
    Germany Germany
    Klasse, also Rockstar funktioniert schon mal super!
    OnlineVideos wirft bei mir noch einige Fragen auf aber damit setzte ich mich nochmal ausführlicher auseinander.
    Netflix habe ich jetzt noch nicht testen können da ich meinen Account nicht verlängert habe das Angebot schien mir erschöpft.

    Noch eine tolle Sache wäre ein Browser Plugin. Hat da jemand einen guten Vorschlag?
     

    Kaweumsel

    New Member
    May 5, 2015
    4
    0
    32
    Germany Germany
    Ja Suchmaschinen sind mir bekannt ;)
    Nur leider weiß die Suchmaschine nicht ob das was taugt was man da findet...
    Browse the Web zum Beispiel kann nicht mehrere Tabs öffnen und ist auch sonst als Browser recht beschnitten!
    Daher die Frage ob jemand eine gute Alternative kennt?!
     

    HTPCSourcer

    MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    Daher die Frage ob jemand eine gute Alternative kennt?!
    Das war nicht deine Frage, denn dann hätte ich dir auch entsprechend geantwortet. Meines Wissens gibt es nichts anderes.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom