Hallo,
Ich nutze MP2.1.0 und bin bis jetzt begeistert, beste Version überhaupt. Allerdings würde ich gerne auch wieder meine Rezepte einbinden. HAbe mir MyRecipes nochmal aus dem Downloadbereich gezogen und die dll in den Plugins Ordner kopiert. Soweit alles ok, konnte meine Rezepte importiren. Wenn ich aber in MP Meine Rezepte auswählen passiert nichts, bzw Der Bildschirm springt zurück in Home.
Im Log habe ich folgendes gefunden:
Ich versteh das so das da ein Problem mit der Bildschirmtastatur vorliegt, gibts eine Möglichkeit das ich da was anpassen kann, damit das Plugin wieder läuft?
Ach ja, TicToeToe läuft auch nicht mehr, schnief :'( Beim Starten wird der Bildschrim schwarz und in der MItte steht: "Missing or invalid File: " Der Topbar erscheint aber.
Fehlt da was am Skin?
Verwendeter Skin: BlueTwo
CPU: XP2000+
Arbeitsspeicher: 768 MB
Motherboard Chipsatz: NForce2
Grafikkarte: ATI9600pro
Video Codec: Mediaportal
Audio Codec Typ:Mediaportal
TV Karte: keine
Fernbedienung: MCE
MediaPortal Version: 2.1.0
Nix SVN!
Windows Version (Service Pack): WinXP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): XP Antispy, FFDSHOW
Änderungen an Windows/Bios?: keine, ist eine Neuinstallation.
Ich nutze MP2.1.0 und bin bis jetzt begeistert, beste Version überhaupt. Allerdings würde ich gerne auch wieder meine Rezepte einbinden. HAbe mir MyRecipes nochmal aus dem Downloadbereich gezogen und die dll in den Plugins Ordner kopiert. Soweit alles ok, konnte meine Rezepte importiren. Wenn ich aber in MP Meine Rezepte auswählen passiert nichts, bzw Der Bildschirm springt zurück in Home.
Im Log habe ich folgendes gefunden:
Code:
07.11.2006 13:28:19 296 [Info.] Exception: System.TypeLoadException: Could not load type 'MediaPortal.Dialogs.VirtualSearchKeyboard' from assembly 'Dialogs, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'.
at GUIRecipes.GUIRecipes.OnMessage(GUIMessage message)
at MediaPortal.GUI.Library.GUIWindowManager.SendMessage(GUIMessage message)
07.11.2006 13:28:19 296 [Info.] WindowManager:Unable to initialize window:750 Could not load type 'MediaPortal.Dialogs.VirtualSearchKeyboard' from assembly 'Dialogs, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'. My Recipes at GUIRecipes.GUIRecipes.OnMessage(GUIMessage message)
at MediaPortal.GUI.Library.GUIWindowManager.ActivateWindow(Int32 iWindowID, Boolean bReplaceWindow)
Ich versteh das so das da ein Problem mit der Bildschirmtastatur vorliegt, gibts eine Möglichkeit das ich da was anpassen kann, damit das Plugin wieder läuft?
Ach ja, TicToeToe läuft auch nicht mehr, schnief :'( Beim Starten wird der Bildschrim schwarz und in der MItte steht: "Missing or invalid File: " Der Topbar erscheint aber.
Fehlt da was am Skin?
Verwendeter Skin: BlueTwo
CPU: XP2000+
Arbeitsspeicher: 768 MB
Motherboard Chipsatz: NForce2
Grafikkarte: ATI9600pro
Video Codec: Mediaportal
Audio Codec Typ:Mediaportal
TV Karte: keine
Fernbedienung: MCE
MediaPortal Version: 2.1.0
Nix SVN!
Windows Version (Service Pack): WinXP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): XP Antispy, FFDSHOW
Änderungen an Windows/Bios?: keine, ist eine Neuinstallation.