MyRecipes (2 Viewers)

xsmacks

Portal Member
November 6, 2006
9
0
125
Hallo,
Ich nutze MP2.1.0 und bin bis jetzt begeistert, beste Version überhaupt. Allerdings würde ich gerne auch wieder meine Rezepte einbinden. HAbe mir MyRecipes nochmal aus dem Downloadbereich gezogen und die dll in den Plugins Ordner kopiert. Soweit alles ok, konnte meine Rezepte importiren. Wenn ich aber in MP Meine Rezepte auswählen passiert nichts, bzw Der Bildschirm springt zurück in Home.
Im Log habe ich folgendes gefunden:

Code:
07.11.2006 13:28:19 296 [Info.] Exception: System.TypeLoadException: Could not load type 'MediaPortal.Dialogs.VirtualSearchKeyboard' from assembly 'Dialogs, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'.
  at GUIRecipes.GUIRecipes.OnMessage(GUIMessage message)
  at MediaPortal.GUI.Library.GUIWindowManager.SendMessage(GUIMessage message)
07.11.2006 13:28:19 296 [Info.] WindowManager:Unable to initialize window:750 Could not load type 'MediaPortal.Dialogs.VirtualSearchKeyboard' from assembly 'Dialogs, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'. My Recipes  at GUIRecipes.GUIRecipes.OnMessage(GUIMessage message)
  at MediaPortal.GUI.Library.GUIWindowManager.ActivateWindow(Int32 iWindowID, Boolean bReplaceWindow)

Ich versteh das so das da ein Problem mit der Bildschirmtastatur vorliegt, gibts eine Möglichkeit das ich da was anpassen kann, damit das Plugin wieder läuft?

Ach ja, TicToeToe läuft auch nicht mehr, schnief :'( Beim Starten wird der Bildschrim schwarz und in der MItte steht: "Missing or invalid File: " Der Topbar erscheint aber.
Fehlt da was am Skin?

Verwendeter Skin: BlueTwo
CPU: XP2000+
Arbeitsspeicher: 768 MB
Motherboard Chipsatz: NForce2
Grafikkarte: ATI9600pro
Video Codec: Mediaportal
Audio Codec Typ:Mediaportal
TV Karte: keine
Fernbedienung: MCE

MediaPortal Version: 2.1.0
Nix SVN!
Windows Version (Service Pack): WinXP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): XP Antispy, FFDSHOW
Änderungen an Windows/Bios?: keine, ist eine Neuinstallation.

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    um MyRecipes wieder zum Laufen zu bringen, musst du den Sourcecode vom Plugin ändern. In Version 0.2.1 wurde eine Variante der Bildschirmtastatur entfernt und somit gibt es diese nicht mehr. Daher muss man im Sourcecode eine andere Variante verwenden und den Code neu für 0.2.1 kompilieren. Dann funktioniert das Plugin auch wieder, falls die vorher verwendete Bildschirmtastatur nicht etwas ganz besonderes war.

Gruß
    MisterD

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    zunächst einmal brauchst du am besten VisualStudio .NET 2005 oder Visual C# Express 2005. Dann einfach das Projekt aus dem zip des Plugins öffnen, die Referenzen auf die MP Bibliotheken korrigieren. Jetzt erstmal kompilieren, dann findet man am schnellsten die Fehler. Die korrigieren, kompilieren und das war es.

Gruß
    MisterD

ufdi

Portal Pro
    November 5, 2006
    77
    0
    Home Country
    Germany Germany
    D
    Code:
    as bekomme ich nie hin.Wo kann ich das Plugin my Recipes für die wersion 2.1 bekommen Guß ufdi

ufdi

Portal Pro
    November 5, 2006
    77
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe das plugin my kitchen instaliert soweit ist auch alles ok.Aber im Browser Menü werden die meal master Rezepte die importirt wurden nicht angezeigt, was mache ich falsch?

Gruß Ufdi

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich würde mal sagen du hast einen SVN-Snapshot installiert. Die Version hobbes 487 ist für 0.2.1 gedacht. Im SVN sind leider einige Änderungen enthalten, die sich genau darauf auswirken, weswegen das Plugin im Setup und in MP in zwei verschiedenen Pfaden nach der Datenbank sucht. Ich würde sagen erstmal warten, bis die Änderungen freigegeben sind bzw. das Plugin auf den neuen Stand gebracht worden ist.

Gruß
    MisterD

Users who are viewing this thread

Top Bottom