home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
MySQl 5.6.14 - Fritzbox, Firewall und Workbench
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="radical" data-source="post: 1038828" data-attributes="member: 109209"><p>@[USER=109222]Lehmden[/USER] @[USER=97516]Vasilich[/USER] </p><p>Heimnetz ---> Netzwerk ---> "Gerät hinzufügen"</p><p>Anzeigename des Geräts eintragen</p><p>MAC-Adresse des Geräts eintragen</p><p>Gewünschte IP des Geräts eintragen</p><p>Mit OK bestätigen.</p><p> </p><p>Ist zumindest so bei meiner 7390 und war so ähnlich bei meiner 7170.</p><p> </p><p>@[USER=87577]netexplorer[/USER] </p><p>Musste deine Sätze drei mal lesen um sie zu verstehen.</p><p> </p><p>Um eine übersichtliche Struktur zu haben, sollte man zumindest für die Geräte, die das Netzwerk nicht verlassen eine feste IP direkt am Gerät vergeben.</p><p>Bei mobilen Geräten (Laptop/Tablet/Smartphone) kann man die IP automatisch beziehen lassen. Hierfür sollte man, wie netexplorer angemerkt hat, einen separaten IP-Adressbereich im Router anlegen.[DOUBLEPOST=1383849309][/DOUBLEPOST]</p><p> </p><p>Bin bisschen überfragt. Kannst einen Screen von der Fehlermeldung machen? Und wann genau erscheint diese?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="radical, post: 1038828, member: 109209"] @[USER=109222]Lehmden[/USER] @[USER=97516]Vasilich[/USER] Heimnetz ---> Netzwerk ---> "Gerät hinzufügen" Anzeigename des Geräts eintragen MAC-Adresse des Geräts eintragen Gewünschte IP des Geräts eintragen Mit OK bestätigen. Ist zumindest so bei meiner 7390 und war so ähnlich bei meiner 7170. @[USER=87577]netexplorer[/USER] Musste deine Sätze drei mal lesen um sie zu verstehen. Um eine übersichtliche Struktur zu haben, sollte man zumindest für die Geräte, die das Netzwerk nicht verlassen eine feste IP direkt am Gerät vergeben. Bei mobilen Geräten (Laptop/Tablet/Smartphone) kann man die IP automatisch beziehen lassen. Hierfür sollte man, wie netexplorer angemerkt hat, einen separaten IP-Adressbereich im Router anlegen.[DOUBLEPOST=1383849309][/DOUBLEPOST] Bin bisschen überfragt. Kannst einen Screen von der Fehlermeldung machen? Und wann genau erscheint diese? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
MySQl 5.6.14 - Fritzbox, Firewall und Workbench
Contact us
RSS
Bottom