home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MySQL Datenbank reparieren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="malmat" data-source="post: 623132" data-attributes="member: 104125"><p>Ja, ich als absoluter nerd habe, da mySQL erst nicht richtig funktioniert hat, habe den "Trick von diskeeper.....</p><p></p><p>("hatte auch mal das problem das die sql-datenbank sich öfter mal verabschiedet hat,</p><p>aber seit einer kleinen änderung in der my.ini ist es nicht mehr vorgekommen</p><p>und läuft nun seit über einem jahr problemlos.")</p><p></p><p>sorry, keine ahnung wie das mit dem einfügen geht!</p><p></p><p>.....ausprobiert. Da dieser Trick dann aber auch nicht funktionierte habe ich mich nochmal an mySQL gesetzt. Das funktionierte dann nach reperatur der datenbank aber trotzdem nicht, bis mir einfiel, dass ich ja die Änderung in der my.ini vorgenommen hatte.</p><p>Nachdem ich das dann wieder geändert hatte, lief es auch wieder.</p><p></p><p>Ich habe jetzt aber ein ganz anderes Problem. Wenn ich jetzt mediaportal starten will kmmt ne Fehlermeldung von win dass die side by side konfigurationsdatei von mediaportal.exe nicht funktioniert oder nicht richtig eingestellt ist.</p><p>Ich werde mich mal mit der kompletten fehlermeldung auf die suche hier machen, aber falls jemand ne idee hat, immer her damit!</p><p></p><p>Also danke nochmal und schöne Grüße...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="malmat, post: 623132, member: 104125"] Ja, ich als absoluter nerd habe, da mySQL erst nicht richtig funktioniert hat, habe den "Trick von diskeeper..... ("hatte auch mal das problem das die sql-datenbank sich öfter mal verabschiedet hat, aber seit einer kleinen änderung in der my.ini ist es nicht mehr vorgekommen und läuft nun seit über einem jahr problemlos.") sorry, keine ahnung wie das mit dem einfügen geht! .....ausprobiert. Da dieser Trick dann aber auch nicht funktionierte habe ich mich nochmal an mySQL gesetzt. Das funktionierte dann nach reperatur der datenbank aber trotzdem nicht, bis mir einfiel, dass ich ja die Änderung in der my.ini vorgenommen hatte. Nachdem ich das dann wieder geändert hatte, lief es auch wieder. Ich habe jetzt aber ein ganz anderes Problem. Wenn ich jetzt mediaportal starten will kmmt ne Fehlermeldung von win dass die side by side konfigurationsdatei von mediaportal.exe nicht funktioniert oder nicht richtig eingestellt ist. Ich werde mich mal mit der kompletten fehlermeldung auf die suche hier machen, aber falls jemand ne idee hat, immer her damit! Also danke nochmal und schöne Grüße... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
MySQL Datenbank reparieren
Contact us
RSS
Bottom