Mystique cabixc2 digitale Bildfehler bei HD (1 Viewer)

syprix

Portal Member
October 28, 2010
33
1
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute

ich habe mir eine zweite TV Karte gekauft und betreibe jetzt eine TT-connect CT3650 CI und eine Mystique cabix2 in meinem HTPC.

Mein TV Kabel habe ich mit einem Splitter gesplittet und speise beide Karten über diese Leitung ein.

Die TT-Connect habe ich schon sehr lange und diese funktioniert einwandfrei. Nur die Mystique will einfach nicht korrekt laufen. Sie hat bei HD-Programmen wie ZDF HD oder ARD HD usw. immer digitale Bildfehler(Klötzchenbildung)

Wird das an der Karte liegen oder kann das auch an etwas Anderem liegen? (Wie gesagt die TT-connect bekommt das Signal über die gleiche Leitung und bei ihr ist alles i.O.)

Ich nutze Windows 7 64bit und habe für alles die neusten Treiber drauf, das System ist eben frisch aufgesetzt.

Danke für Euren Rat!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom