Mystique SaTiX S2 Cam Problem (1 Viewer)

amazonic^

Portal Member
April 2, 2007
24
0
Home Country
Austria Austria
Hallo Mediaportal Gemeinde,

Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte Mystique Satix S2 Sky Xpress

DIe hat ja einen Slotin für ein CI Modul.. .welches soweit auch funktioniert. Nur ist es so.. das wenn ich z.b.

ORF1 HD einschalte... dann lauft das ohne Probleme.. schalte ich dann auf z.b. ORF2 HD um.. dann kommt der Fehler ... Sender verschlüsselt und das Bild bleibt schwarz.

Schalte ich dann wieder auf ORF1 HD zurück.. lauft wieder alles.

Was auch funktioniert ist das ich den TV Live Stream stoppe und dann auf ORF2HD gehe.. dann funktioniert das auch... in dem Falle kann ich aber wieder z.B. ORF1 HD erst dann auswählen wenn ich den TV Stream wieder stoppe..

Das kann doch so nicht sein oder ? Mit meiner Terratec CInergy gab es solche Probleme nicht.. darum denke ich mal das es so nicht richtig funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die TV Karte und das CI Modul dazu bringen kann.. das ich fernsehen kann und auch dann mal auf einen anderen Kanal zappen kann.. der auch das CI Modul benötigt ?

Neueste Treiber sind von der Mystique Homepage installiert - freie Sender funktioniertn auch wunderbar.

Danke im vorraus für die Hilfe, mfg Amazonic^

P.s. Die Hilfe hab ich ausgiebig benutzt.. aber irgendwie bin ich da zu keiner Lösung gekommen :(
P.p.s. Im Preview Modus in der TV Server Konfiguration.. funktionieren alle Sender einwandfrei...
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom