Mystique SaTiX-S2 V2 Dual suche optimalen Treiber (1 Viewer)

hocker

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2014
    64
    2
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo,

    ich hab mir eine Mystique SaTiX-S2 V2 Dual gekauft, gabs günstig bei der Bucht und später erst gelesen das mit der Karte ab und zu Aussetzer gibt.

    Gibt es eine Treiberversion die aus Erfahrung gut läuft, wenn ja kann die jemand zur Verfügung stellen? Hab jetzt die 2.4.2.70 vom 20.02.2013 am laufen.

    So long...
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    568
    107
    Hamburg
    Germany Germany
    Country flag
    Moin,
    ich nutze die Treiberversion 2.5.3.92 vom 15.04.2014. Läuft problemlos.
    Allerdings nicht mit dem MePo-TV-Server, sondern mit Argus-TV. Die damaligen Aussetzer waren genau der Grund, weshalb ich Argus-TV (damals noch For the Record) ausprobiert hatte. Da Argus-TV recht unauffällig das macht, was es soll, gab es für mich bisher keinen Anlass, den MePo-Server in neueren Versionen mit der Karte auzuprobieren. Kann ja gut sein, dass die Problemchen in den letzten (gefühlten) sechs Jahren irgendwann mal behoben wurden.
    Den Treiber gibts hier zum Download:
    http://www.dvbshop.net/blog/wp-content/uploads/2014/04/Mystique_SaTiX-S2_Dual-2.5.3.92.zip
     

    hocker

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2014
    64
    2
    Germany Germany
    Country flag
    Hab bei DVB-Shop gesucht und gesucht, das die Treiber im Blog sind kam mir nicht in den Sinn.

    Danke
     

    Clyde

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 20, 2010
    154
    14
    OWL
    Germany Germany
    Hallo Kolbenschieber, hallo hocker,

    ich bin auch auf der Suche nach dem 2.5.3.92 Treiber für die S2. Leider funktioniert der Link nicht mehr und eine andere Quelle habe ich nicht gefunden.
    Kann mir jemand den Treiber zur Verfügung stellen?

    lg Clyde
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    568
    107
    Hamburg
    Germany Germany
    Country flag
    Der Zugang zum Forum funktioniert tatsächlich im Moment nicht, deshalb geht auch der link ins Leere.
    Ich häng den Treiber hier mal an, dürfte ja wohl niemand etwas dagegen haben?
    Die zip-Datei enthält zwei Versionen für Windows 7: Eine für 32-bit und eine für 64-bit

    EDIT: Datei wieder entfernt aufgrund Hinweis von @HTPC_Sourcer
    IANAL und ich will auch nix mit einem zu tun bekommen.:(
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    Ich häng den Treiber hier mal an, dürfte ja wohl niemand etwas dagegen haben?
    Ich habe sicher nichts dagegen, aber der Rechteinhaber vielleicht schon. Auch wenn die Datei beim Hersteller frei herunter geladen werden kann, ist das Hochladen in diesem Forum keine gute Idee. Formal ist das ein Urheberrechtsverstoss.
     

    Zeze21

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 12, 2010
    119
    6
    BY
    Germany Germany
    Country flag
    Für alle die (wie ich) verzweifelt auf Suche nach einem Treiber sind:
    Es gibt eine Lösung die auch die strengen Regeln von HTPCSourcer standhält:
    Das Internet Archiv hat die Website des herstellers gespeichert und dort gibt es tatsächlich noch alle Treiber zum Download.
    Hier das Komplettpaket:
    https://web.archive.org/web/20161226131918if_/http://www.mystique-tv.de/mystique_drivers.zip
    Alle Mystique TV Karten (funktioniert auch unter Win 10)
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom