Mytvseries - Workaround für Dateien mit mehr als eine Episode (1 Viewer)

price123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 19, 2007
    123
    2
    45
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo

    ich habe ein Problem das mytvseries nur 2 Episoden pro Datei verarbeiten kann.
    meine files sind nach folgenden Schem benannt:
    "s1e1 - titel"
    bzw "s1e1e2 - titel" zb wenn das engl Original bei uns als Einteiler gesendet wurde. Damit keine Lücke zwischen Episode 1 und 3 entsteht. Soweit bekannt.
    mit der entsprechenden Expressionen funktioniert hier soweit alles wunderbar.

    Jetzt habe ich ein Problem mit Animaniacs
    Wie man hier sieht :http://www.thetvdb.com/?tab=seasonall&id=72879&lid=14
    sind alle Clips einzeln augeführt. (1Clip=1Episode)
    Bei uns (Deutsche) wurden aber mehrere dieser Clips zusammen als eine Episode aufgeführt. So habe ich sie auch auf Platte.
    Teilweise sind so bis zu 5 Clips in einer Episode (eine Datei).
    Nun komme ich zu den Problem das tvseries mit dateinamen wie :
    "s1e112e113e114e115 - Am Heiligen Abend - Jingle Booh - Das Weihnachtskonzert - Der kleine Terrorladen.mkv"
    nichts anfangen kann da hier 4 "Episoden" enthalten sind.
    Ich habe mir zur Not erstmal eine Expression gebaut welche nur die ersten beiden EpNr liest. Schön ist das nicht da so im Programm optisch die letzten fehlen.

    Lösungsansätze:
    Ein auseinanderschneiden der Clips ist mir zu mühsam und es macht auch tlw. keinen Sinn da zwischen den Clips oft nochmals miniClips sind (welche auf thetvdb.com nicht mal auftauchen) die wiederum einen Bezug zueinander haben.

    Ein anpassen auf thetvdb.com ist übrigens auch aussichtslos. Die Diskussionen in dem tvdbForum bin ich leid und führen zu nichts. auf tvrage (http://www.tvrage.com/Animaniacs/episode_guide/all) sieht es übrigens wieder etwas anders aus so das zu erwarten ist das tvdb noch 10x umgebaut wird.

    Angeblich soll es ja möglich sein auch lokal mit dem Plugin Daten zu lesen. Dann währe wohl eine DVD ähnliche Sortierung. bzw gibt es irgendwo Infos wie das gehen soll?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom