Nach Änderung der Filme von AVI zu MKV findet MP die Filme nicht mehr (1 Viewer)

BerndZ

Portal Pro
October 27, 2011
97
2
58
Hessisch Oldendorf
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe die meisten meiner Filme (TV Aufnahmen) als AVI in die Datenbank eingelesen.
Nun bin ich jedoch dabei, wenn ein Film nochmals im TV kommt, diesen erneut aufzunehmen und dann direkt als MKV abzuspeichern.
Eigentlich sollte ich doch nur den MKV gegen den AVI austauschen und es sollte funktionieren. Meist ist dies auch so, jedoch sind einige Filme dabei, die er dann als MKV nicht einliest.
Und ich habe keine Ahnung, warum er das nicht macht.

moving_pictures.JPG


von 5 geänderten Filmen hat er 3 tadellos übernommen, diese beiden bekomme ich nicht aktualisiert.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke im voraus,
Bernd
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,544
    3,932
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Hast du deine Filme alle in einem Ordner oder das "1 Ordner 1 Film" System? Im zweiten Fall bitte einfach eine Text- Datei mit der IMDB Nummer in den Film Ordner packen. Für den Harry Potter hab ich die Datei als Beispiel angehängt.
     

    Attachments

    • imdbid.zip
      132 bytes

    BerndZ

    Portal Pro
    October 27, 2011
    97
    2
    58
    Hessisch Oldendorf
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    Danke für die schnelle Antwort.
    Meine Filme sehen alle so aus:

    moving_pictures_Potter.JPG


    Die Dateien Besetzung und Inhalt brauche ich zwar nicht - hier hatte ich mir aber für alle Filme die Infos gesammelt. Ebenso die DVD-Cover.
    Ich muss mal bei Gelegenheit alles durchgehen und aufräumen.

    Habe die IMDBid gerade verglichen, die sind identisch. (ich hätte mich andererseits auch gewundert)
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,544
    3,932
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Welchen Scrapper nutzt du? Da die IMDB drastisch geändert wurde, sind nur noch wenige Scrapper zu gebrauchen. Filminfo+ iMDB+ sind so weit ich weiß aktuell die einzigen, die funktionieren...
    Gerade wenn es mehrere Suchergebnisse gibt (wie bei harry Potter), kommen nur noch Fehler mit den anderen Scrappern...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom