home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Nach AMD/ATI Desaster Nvidia gekauft -> Desaster²
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 726003" data-attributes="member: 46370"><p><strong>AW: Nach AMD/ATI Desaster Nvidia gekauft -> Desaster²</strong></p><p></p><p>hallo,</p><p></p><p>sieht schon nicht schlecht aus. ich würde aber ein anderes board nehmen. zb dieses:</p><p></p><p><a href="http://geizhals.at/deutschland/a556057.html" target="_blank">MSI 880GM-E43, 880G (dual PC3-10667U DDR3) (7596-030R) | Geizhals.at Deutschland</a></p><p></p><p>falls dir das zu teuer ist dann dein msi. bloß kein biostar ;-)</p><p></p><p>brauchst du die cpu leistung? ansonsten würde es für mediaportal ein kleiner x2 tun, zb der 405e. brauch weniger strom, wird weniger warm. die lautstärke wird es dir danken ;-) dann bleiben auch ein paar euro für ein vernünfitiges board. ( ansonsten würde ich zu eine rati 4550 oder aufwärts raten. hatte da nie probleme und bin sehr empfindlich was 1080i betrifft).</p><p></p><p>ob die fernbediennung ohne gefummel gut läuft weiß ich nicht. du könntest aber zb hier im marktplatz schauen, da verkauft ein user microsoft empfänger. die funktionieren problemlos, brauchst halt noch eine fernbedienung dazu.</p><p></p><p>lg stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 726003, member: 46370"] [b]AW: Nach AMD/ATI Desaster Nvidia gekauft -> Desaster²[/b] hallo, sieht schon nicht schlecht aus. ich würde aber ein anderes board nehmen. zb dieses: [url=http://geizhals.at/deutschland/a556057.html]MSI 880GM-E43, 880G (dual PC3-10667U DDR3) (7596-030R) | Geizhals.at Deutschland[/url] falls dir das zu teuer ist dann dein msi. bloß kein biostar ;-) brauchst du die cpu leistung? ansonsten würde es für mediaportal ein kleiner x2 tun, zb der 405e. brauch weniger strom, wird weniger warm. die lautstärke wird es dir danken ;-) dann bleiben auch ein paar euro für ein vernünfitiges board. ( ansonsten würde ich zu eine rati 4550 oder aufwärts raten. hatte da nie probleme und bin sehr empfindlich was 1080i betrifft). ob die fernbediennung ohne gefummel gut läuft weiß ich nicht. du könntest aber zb hier im marktplatz schauen, da verkauft ein user microsoft empfänger. die funktionieren problemlos, brauchst halt noch eine fernbedienung dazu. lg stefan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Nach AMD/ATI Desaster Nvidia gekauft -> Desaster²
Contact us
RSS