nach aufnahme hängt sich rechner auf (1 Viewer)

rino_2000_we

Portal Member
July 24, 2006
7
0
124
Hi leutz,
bin bei MP nen ziemlicher newbie. habe es erst seit einigen tagen am laufen, aber schon nen problem bei dem ihr mir sicher helfen könnt.

Ich habe gestern versucht aus dem Fernsehen einen Film aufzunehmen. Ich habe in TV-Programm den Film markiert zum aufnehmen. Habe dann den Rechner nicht in Standby gefahren da er ja sonst nicht aufnimmt. D.h. ich hab ihn laufen lassen.
Nach 3 Stunden fing dann der Film an und die aufnahme sollte beginnen. Als der Film zuende war wollte ich mal sehen ob alles geklappt hat, doch mein bildschirm blieb schwarz. Es tat sich gar nichts denn der rechner hatte sich scheinbar aufgehängt.
Es blieb mir nur noch der Power-Knopf und der damit verbundene Neustart. Meine Aufnahme allerdings war weg. Also dachte ich mir, die Wiederholung kommt die Nacht, probierst es nochmal. Und heute morgen war wieder das gleiche Problem. Ich hatte zwar mein Bild auf dem Rechner aber er reagierte nicht. Also aus und wieder an. Film weg.

Woran kann das liegen?

PC-Konfig.
AMD Athlon64 3800+ Dual Core
1 GB Ram
Gigabyte GA-K8NF-9
Radeon X550
Hauppauge HVR 1300
WinXP Home SP2

Ich hab MP vers. 0.2.0.0 drauf


25.07. danke für die zahlreichen hinweise ;-). hat sich erledigt. scheint nen hardwareproblem zu sein!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom