Folgendes Problem :
- PC befindet sich im Ruhezustand
- PC wird per Fernbedienung aufgeweckt
- über WPG wird eine Aufnahme programmiert
- PC geht nach 15 Minuten (Vorgabezeit laut Setup) wieder in den Ruhezustand
- PC springt nachts für die Aufnahme an
- Sendung wird aufgenommen
- und jetzt das Problem : PC geht NICHT wieder in den Ruhezustand !
Wenn ich dann morgens meinen Fernseher anschalte, steht mein PC seit der Aufnahme in der Nacht ganz toll im Einstiegsmenü des MP. Wenn ich MP dann schließe und neu starte, geht der PC dann nach 15 Minuten wie gewünscht in den Ruhezustand. Aber erst dann.
Hat jemand eine zündende Idee, woran das liegen könnte ?
Wobei ich sagen muß, ich habe nicht wirklich was verändert. Bislang hat das IMMER sauber geklappt und jetzt auf einmal nicht mehr. Die einzige wirkliche Veränderung ist, daß ich meine WLAN-Verbindung jetzt nicht mehr über die Netgear-Software, sondern direkt über Windows konfiguriert habe. Aber das kann doch nicht der Auslöser sein ?
MP-Version ist 0.2.1.0
- PC befindet sich im Ruhezustand
- PC wird per Fernbedienung aufgeweckt
- über WPG wird eine Aufnahme programmiert
- PC geht nach 15 Minuten (Vorgabezeit laut Setup) wieder in den Ruhezustand
- PC springt nachts für die Aufnahme an
- Sendung wird aufgenommen
- und jetzt das Problem : PC geht NICHT wieder in den Ruhezustand !
Wenn ich dann morgens meinen Fernseher anschalte, steht mein PC seit der Aufnahme in der Nacht ganz toll im Einstiegsmenü des MP. Wenn ich MP dann schließe und neu starte, geht der PC dann nach 15 Minuten wie gewünscht in den Ruhezustand. Aber erst dann.
Hat jemand eine zündende Idee, woran das liegen könnte ?
Wobei ich sagen muß, ich habe nicht wirklich was verändert. Bislang hat das IMMER sauber geklappt und jetzt auf einmal nicht mehr. Die einzige wirkliche Veränderung ist, daß ich meine WLAN-Verbindung jetzt nicht mehr über die Netgear-Software, sondern direkt über Windows konfiguriert habe. Aber das kann doch nicht der Auslöser sein ?
MP-Version ist 0.2.1.0
Germany