Nach Cleaninstall von Windows10 kann MP1.16prev nicht installiert werden (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
714
64
Germany Germany
Country flag
Nachdem ich auf meinen Laptop Win10 neu installiert habe bekomme ich MP1.16prev nicht mehr installiert.
Nun wollte ich die Installationvorraussetzungen nachschauen, finde sie aber im Wiki nicht.
Kann mir jemand sagen wo ich die finde? Den Fehler bei der Inastallation von DirectX9c habe ich mal angehängt. Vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag.

Attachments

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
714
64
Germany Germany
Country flag
Ich habe als Workaround DirectX manuell aus dem Verz. c:\user\..... gestartet. Die Installation funktionierte. Danach konnte ich MP wie gewohnt einspielen.
Es scheint sich hier um einen Fehler des DeployTools zu handeln.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
M.Hulot Interner Blu-ray-Player spielt nach Update auf 1.25 keine Discs mehr ab Allgemeines Supportforum 2
Golf4 Nach Windows-Updates läuft TV-Plugin nicht mehr Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
M.Hulot Moving Pictures lässt sich nach Windows-Update nicht mehr öffnen Plugins & Erweiterungen 1
k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
K Hits des Albums nach eigener Bewertung anzeigen Musik - CD / MP3 2
H TV startet nicht nach install von MP1.23pre Installationsprobleme? 2
R Client nach dem Entfernern wieder einbinden Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
H TV nach Standby 1.21 5
H TV nach Standby 1.21 Pre Release 2
Patrik-See [solved] MediaPortal 2.2 Fernseher bleibt schwarz nach TV Sender Stop Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
A Keine Aufnahmen nach Standby Allgemeines Supportforum 12
A [solved] Meine ersten erfahrungen nach dem umstieg von mp1.20 zu mp 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 96
Mainhattan Olli [solved] Umstieg MP 2.13 nach MP 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 51
Kolbenschieber Wenn die HTPC-Uhr rückwärts läuft... Tipps, Tricks & Tutorials 0
Scheibes [solved] TV will nach Systemumbau nicht mehr funktionieren Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
D Keine Client-Ansteuerung mehr möglich nach Windows10-Updated Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
S Kommerzielle HTPC´s mit "selbst entwickelter Media center Distribution auf Basis von Media Portal" MediaPortal Café 9
H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
G Update von MediaPortal Installationsprobleme? 0
E aktuelle englische Forums Webseite von - Showtime Plugin v3 Plugins & Erweiterungen 4
catalpa nicht alle Metadaten von Serien-nfos werden eingelesen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
R Löschen von Aufnahmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
catalpa Umsteiger von MP1: Schwierigkeiten Allgemeines Support- und Diskussionsforum 17
A [solved] Rechner fährt bei Wiedergabe von Aufnahmen in den Stdby Allgemeines Support- und Diskussionsforum 26
Saitan666 Umsteigerfrage von Kodi Einsteigerforum 14