home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Nach EPG Konfiguration und RC2 downgrade Kanäle weg
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="boxbooster" data-source="post: 291548" data-attributes="member: 74331"><p>Hallo Diskeeper,</p><p></p><p>vielen DAnk für Deinen schnellen Hilfeversuch. Keine hnung warum es bei mir nicht klappt (Vista Premium Home ...)</p><p></p><p>Deine Anmerkungen leuchten ein. Ich habe mal geschaut, was ich in der Mediaportal Clint Config alles einstellen kann. Hier ist nur ein Punkt, der etwas mit Deiner Beschreibung zu tun haben könnte und der betrifft den TV-Server Hostname. Un den habe ich nun sowohl in der Server Config als auch beim Client auf 192.168.2.100 eingestellt. Dennoch bleibt das Problem bestehen. Könntest Du nochmal genauer beschreiben, wie man die richtigen Einstellungen kontrollieren kann? Wäre Dir unendlich dankbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boxbooster, post: 291548, member: 74331"] Hallo Diskeeper, vielen DAnk für Deinen schnellen Hilfeversuch. Keine hnung warum es bei mir nicht klappt (Vista Premium Home ...) Deine Anmerkungen leuchten ein. Ich habe mal geschaut, was ich in der Mediaportal Clint Config alles einstellen kann. Hier ist nur ein Punkt, der etwas mit Deiner Beschreibung zu tun haben könnte und der betrifft den TV-Server Hostname. Un den habe ich nun sowohl in der Server Config als auch beim Client auf 192.168.2.100 eingestellt. Dennoch bleibt das Problem bestehen. Könntest Du nochmal genauer beschreiben, wie man die richtigen Einstellungen kontrollieren kann? Wäre Dir unendlich dankbar! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Nach EPG Konfiguration und RC2 downgrade Kanäle weg
Contact us
RSS
Bottom