Nach Extension Installation Plugin-Config Fehler (1 Viewer)

0815

Portal Member
October 15, 2010
16
0
Hallo!

Ich habe gerade meinen HTPC mit neuer Hardware bestückt und MePo auf Windows 7 (x86) neu installiert. Treiber sind soweit alle auf dem neuesten Stand. Nur noch ein Haufen Einstellungsarbeit.
Nachdem ich die ersten Extensions installiert und eingerichtet habe, habe ich jetzt plötzlich ein großes Problem.

Ich habe z.B. das Plugin "HTPC-Info" über den MePo Extension Installer installiert. Öffne ich jetzt MePo Configuration und wähle "Plugins" aus, ploppt folgende Fehlermeldung auf:

Failed to locate assembly "TvLibrary.Interfaces, Version=1.2.0.28221,
Culture=neutral, PublicKey Token=null".
Note that the configuration program must be executed from/reside in
the MediaPortal folger, the execution will now end.

Soetwas ähnliches passiert auch, wenn ich ein bereits installiertes Plugin (SubCentral, bereits installiert, brauch ich aber nicht) deinstalliere:

Failed to locate assembly "NLog, Version=1.0.0.505, Culture=neutral
PublicKexToken=5120e14c03d0593c".
Note that the configuration program must be executed from/reside in
the MediaPortal folger, the execution will now end.

Nach diesen Fehlermeldungen kann ich MePo trotzdem normal starten. Sonderbarerweise wird dann aber von meiner Fernbedienung (Veris RM200) die Enter-Taste nicht mehr erkannt.

Nach der deinstallation von HTPC-Info bzw. der Neu-Installation von SubCentral läuft alles wieder wie vorher.

Wird jemand aus den Fehlermeldungen schlau?

Mein System:

AntecMicroFusion Remote mit Veris RM200
ASRock 880GM-LE
AMD Athlon II X2 240e
2 GB RAM DDR3
Patriot Torqx 2 32GB SSD
ATI(AMD) Radeon HD5450 pcie
Asus Xonar DS


Vielen Dank!!!!!
 
O

OL_1973

Guest
AW: Nach Extension Installation Plugin-Config Fehler

Failed to locate assembly "TvLibrary.Interfaces, Version=1.2.0.28221,
Culture=neutral, PublicKey Token=null".
Note that the configuration program must be executed from/reside in
the MediaPortal folger, the execution will now end.

Diesen Fehler hatte ich auch, nachdem ich das TV-Movie Clickfinder Plugin installiert hatte. Konnte mir auch keinen Reim drauf machen.
Habe dann noch mal nachgelesen. Es fehlte im MePo Installationsordner die "TvLibary.dll". Danach ging es erstmal. Leider stürzte der Rechner trotzdem ab.
Ich habe das Plugin dann deinstalliert.
Jetzt läuft alles wieder.
Ich hoffe, es hilft ein wenig weiter.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom