home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Nach Installation von TV Movie Import++ kein TV mehr :/
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gecka88" data-source="post: 853820" data-attributes="member: 120185"><p>Hallo,</p><p> </p><p>immoment hab ich viel zu tun, morgen muss ich zu ner Schulung fahren und und und... Ich hoffe das ich es noch schaffe die Logs bereitzustellen.</p><p> </p><p>Also die Config vom TV Server und von Mediaportal lassen sich problemlos öffnen. Vorgestern lies sich Mediaportal auch problemlos öffnen. Ich habe dann in Mediaportal dein Plugin geöffnet und dann kam diese Meldung bzgl. des Objektverweises. Wenn ich in deinem Plugin iwas ausgewählt hab, kam diese Meldung auch. Dein Plugin funktionierte aber noch einigermaßen, ich konnt mir ein paar Sachen anschauen, aber irgendwann stürzte Mediaportal dann auch ab...</p><p>Vorgestern konnte ich MP dann aber wieder starten und auch benutzen (bis auf dein Plugin)</p><p> </p><p>Gestern wollte ich MP öffnen und er hing bei dem Punkt "öffnen der Anzeigeplugins" - Und das hat mir mein Windows so zerlegt, dass ich den Prozess nicht mal im Task manager killen konnte und ich hart resetten musste, das erste mal in Win 7 ;-)</p><p> </p><p>Ich habe dann in der MP Config dein Plugin disabled und dann lief Mediaportal problemlos....</p><p>Ich schau mal das ich die Logs so schnell wie möglich rein bekomm!</p><p> </p><p>danke schonmal für die Hilfe und das coole Plugin!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gecka88, post: 853820, member: 120185"] Hallo, immoment hab ich viel zu tun, morgen muss ich zu ner Schulung fahren und und und... Ich hoffe das ich es noch schaffe die Logs bereitzustellen. Also die Config vom TV Server und von Mediaportal lassen sich problemlos öffnen. Vorgestern lies sich Mediaportal auch problemlos öffnen. Ich habe dann in Mediaportal dein Plugin geöffnet und dann kam diese Meldung bzgl. des Objektverweises. Wenn ich in deinem Plugin iwas ausgewählt hab, kam diese Meldung auch. Dein Plugin funktionierte aber noch einigermaßen, ich konnt mir ein paar Sachen anschauen, aber irgendwann stürzte Mediaportal dann auch ab... Vorgestern konnte ich MP dann aber wieder starten und auch benutzen (bis auf dein Plugin) Gestern wollte ich MP öffnen und er hing bei dem Punkt "öffnen der Anzeigeplugins" - Und das hat mir mein Windows so zerlegt, dass ich den Prozess nicht mal im Task manager killen konnte und ich hart resetten musste, das erste mal in Win 7 ;-) Ich habe dann in der MP Config dein Plugin disabled und dann lief Mediaportal problemlos.... Ich schau mal das ich die Logs so schnell wie möglich rein bekomm! danke schonmal für die Hilfe und das coole Plugin! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Nach Installation von TV Movie Import++ kein TV mehr :/
Contact us
RSS
Bottom