Nach Java Update bleiben bei internem Blu-ray-Player die Menüs schwarz (2 Viewers)

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
253
31
53
Home Country
Germany Germany
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen acoh starten und wurden auch gespielt.
Daraufhin deinstallierte ich java. Anschließend stürzten die ISO-Discs nicht mehr ab, doch das Menü blieb schwarz und kein Text war zu sehen, sodass ich nichts mehr auswählen konnte. Nur Citizen Kane lief nach wie vor wie oben geschildert.
Werder das Neuistallieren von Java noch eine ältere Version von MP brachten Besserung.
Ich kann die streams zwar so auswählen, doch da diese ja nach Länge angeordnet werden, ist es bei Serien incl Bonusmaterial ohne eine Auflistung der Laufzeiten und Inhalte aus dem www mühsam.

Hat jemand einen Tipp, was ich tun könnte damit die Menüs wieder angezeigt werden?

EDIT: Vic-Player stürzt ebenfalls ab, wenn man eine Br wiedergeben will. Ist java deinstalliert, gibt er automatisch den längsten stream wieder.
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom