home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Nach Java Update bleiben bei internem Blu-ray-Player die Menüs schwarz
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="M.Hulot" data-source="post: 1289983" data-attributes="member: 161405"><p>Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen acoh starten und wurden auch gespielt.</p><p>Daraufhin deinstallierte ich java. Anschließend stürzten die ISO-Discs nicht mehr ab, doch das Menü blieb schwarz und kein Text war zu sehen, sodass ich nichts mehr auswählen konnte. Nur Citizen Kane lief nach wie vor wie oben geschildert.</p><p>Werder das Neuistallieren von Java noch eine ältere Version von MP brachten Besserung.</p><p>Ich kann die streams zwar so auswählen, doch da diese ja nach Länge angeordnet werden, ist es bei Serien incl Bonusmaterial ohne eine Auflistung der Laufzeiten und Inhalte aus dem www mühsam.</p><p></p><p>Hat jemand einen Tipp, was ich tun könnte damit die Menüs wieder angezeigt werden?</p><p></p><p>EDIT: Vic-Player stürzt ebenfalls ab, wenn man eine Br wiedergeben will. Ist java deinstalliert, gibt er automatisch den längsten stream wieder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M.Hulot, post: 1289983, member: 161405"] Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen acoh starten und wurden auch gespielt. Daraufhin deinstallierte ich java. Anschließend stürzten die ISO-Discs nicht mehr ab, doch das Menü blieb schwarz und kein Text war zu sehen, sodass ich nichts mehr auswählen konnte. Nur Citizen Kane lief nach wie vor wie oben geschildert. Werder das Neuistallieren von Java noch eine ältere Version von MP brachten Besserung. Ich kann die streams zwar so auswählen, doch da diese ja nach Länge angeordnet werden, ist es bei Serien incl Bonusmaterial ohne eine Auflistung der Laufzeiten und Inhalte aus dem www mühsam. Hat jemand einen Tipp, was ich tun könnte damit die Menüs wieder angezeigt werden? EDIT: Vic-Player stürzt ebenfalls ab, wenn man eine Br wiedergeben will. Ist java deinstalliert, gibt er automatisch den längsten stream wieder. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Nach Java Update bleiben bei internem Blu-ray-Player die Menüs schwarz
Contact us
RSS
Bottom