home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Nach kompletter Neuinstallation noch immer nicht optimal (z.B. Keine freie Karte...)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="old-papa" data-source="post: 983610" data-attributes="member: 136462"><p>Und wieder ein Hänger-....</p><p> </p><p>TV lief einige Stunden vor sich hin, ein paar mal wurde der Kanal gewechselt, danach wieder einige Stunden nonstop. Nur TV, keine Aufnahmen, nix....</p><p>Dann eben beim Umschalten auf einen anderen Kanal das hier (MePo-fehler-1.jpg) Das helle Fenster switcht wieder weg, aber der Kanal startet nicht.</p><p>Vorher hatte ich nur ins Programmfenster gewechselt, Kanalwahl ging. Eben hatte ich versehentlich 3x ESC gedrückt (noch keine FB) und bin ins Hauptmenue zurück gekommen. Eigentlich ja kein Problem, also wieder ins TV - Programm und zur Livewiedergabe. Da bleibt Mepo dann mit den hellen Fenster hängen.</p><p>Also Mepo beendet und in die TV-Serverkonfiguration geschaut. Beide Tuner noch da, also runter zum Testmenue. Oups, beide Tuner in rot und im idle.</p><p>Watn dat nu wieder? (MePo-fehler-2.jpg)</p><p> </p><p>Kann es sein, dass das Bios den PCIe-Slot irgendwie in den Ruhezustand versetzt? Könnte mir irgendwas in den Energiesparoptionen vorstellen.</p><p>Oder was bedeuten diese roten Einträge?</p><p> </p><p>Old-Papa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="old-papa, post: 983610, member: 136462"] Und wieder ein Hänger-.... TV lief einige Stunden vor sich hin, ein paar mal wurde der Kanal gewechselt, danach wieder einige Stunden nonstop. Nur TV, keine Aufnahmen, nix.... Dann eben beim Umschalten auf einen anderen Kanal das hier (MePo-fehler-1.jpg) Das helle Fenster switcht wieder weg, aber der Kanal startet nicht. Vorher hatte ich nur ins Programmfenster gewechselt, Kanalwahl ging. Eben hatte ich versehentlich 3x ESC gedrückt (noch keine FB) und bin ins Hauptmenue zurück gekommen. Eigentlich ja kein Problem, also wieder ins TV - Programm und zur Livewiedergabe. Da bleibt Mepo dann mit den hellen Fenster hängen. Also Mepo beendet und in die TV-Serverkonfiguration geschaut. Beide Tuner noch da, also runter zum Testmenue. Oups, beide Tuner in rot und im idle. Watn dat nu wieder? (MePo-fehler-2.jpg) Kann es sein, dass das Bios den PCIe-Slot irgendwie in den Ruhezustand versetzt? Könnte mir irgendwas in den Energiesparoptionen vorstellen. Oder was bedeuten diese roten Einträge? Old-Papa [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Nach kompletter Neuinstallation noch immer nicht optimal (z.B. Keine freie Karte...)
Contact us
RSS
Bottom